FC Bayern München

• Gegen Frankfurt hoffe ich auf eine Niederlage, dann ist Klinsmann weg und er kann wieder nach Florida zu seiner Familie fliegen.

Seine Familie wohnt aber in München und seine Eltern in BaWü. :lachen: Sein Sohn hat gestern Probertraining bei Mehmet Scholl für die FCB U13 als Tormann gemacht.

• Ob die sich schon in der Schweiz aufhalten und den Sforza beknien es für den Rest der Saison zu machen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…rn-trainer.html

sie sagen zwar nicht woher die das wissen. die bild hat da aber meist ein ganz guten riecher.

Naja... da könnte die Bild-"Zeitung" ruhig mal eine Quelle angeben oder irgendeine offensichtliche Reaktion eines Vorstandsmitgliedes. Weil bis jetzt nehmen die denn Klinsmann in Schutz und auch Beckenbauer hat seine Meinung zu Klinsmann ja anscheinend wieder geändert. :brille:

• also wenn jemand 50 länderspiele hat dann ist er automatisch gut? aha..interessante theorie. und dein weltmeister und vize-europameister gesabbel kannst dir an den hut stecken. und du willst mir nicht weiss machen wollen dass spieler wie wie lee, ottl, schweinsteiger in einer liga wie lampert, gerrard, ronaldo, etoo, henry, messi etc mitspieln? ist das wirklich dein ernst? (ich erwarte darauf keine antwort, ist ne rhetorische frage)

• Zitat

Wenger soll Klinsmann ersetzen

Zwischen dem FC Bayern und Jürgen Klinsmann stehen die Zeichen auf Trennung. Spätestens zum Saisonende soll die Amtszeit des Trainers nach übereinstimmenden Medienberichten in München beendet sein.

Auch über den Nachfolger des 44-Jährigen wird bereits wild spekuliert. Heißester Kandidat ist laut 'Daily Mail' Arsene Wenger. Das Blatt berichtet, dass die Bayern den Teammanger vom FC Arsenal mit einem Jahres-Salär von 5,6 Millionen Euro ködern. Außerdem stellt der Klub namhafte Verstärkungen in Aussicht, um Wenger den Abschied aus London nach 13 Jahren zu versüßen.

Weiter

Quelle: RTL.de

Link:http://sport.rtl.de/fussball/f…_83675.php?media=artikel3

• also wenn jemand 50 länderspiele hat dann ist er automatisch gut? aha..interessante theorie. und dein weltmeister und vize-europameister gesabbel kannst dir an den hut stecken. und du willst mir nicht weiss machen wollen dass spieler wie wie lee, ottl, schweinsteiger in einer liga wie lampert, gerrard, ronaldo, etoo, henry, messi etc mitspieln? ist das wirklich dein ernst? (ich erwarte darauf keine antwort, ist ne rhetorische frage)

Das absolvieren von 50 Länderspielen ist kein Qualitätskriterium. Mit dem "Weltmeister" habe ich logischerweise Oddo und Toni gemeint, die beide einem Lampert beispielsweise eines voraushaben: Sie wissen wie sich der Weltmeisterpokal und die Champ League Trophäe anfühlen. Gerrard ist in der Tat absolte Weltklasse genau wie Ronaldo. Aber auch der hat bei der EM letztlich versagt. Schweinsteiger hatte das bessere Ende für sich. Etoo und Henry sind nicht besser oder schlechter als Klose oder Toni. Die nackten Zahlen, sprich Tore sprechen da eine ähnliche Sprache. Klose hat bei zwei WM Endrunden gezeigt welche Klasse er hat. Deshalb kann man Deine Einschätzung von "Weltklasse" einerseits und "unteres Mittelmass" andererseits nicht objektiv belegen. Du hast Dir aber sicher vor Deiner Meinungsbildung ein paar Daten zu den genannten Namen angeschaut oder (das war eine rhetosische Frage).

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Äh bitte was?Eto'o und Henry sind nicht besser wie Toni und Klose. Sorry, aber das ist imo totaler Schwachsinn. Was zählt denn ein Tunier, was aller vier Jahre mal statfindet?Der Ligaalltag zählt und da schießen die beiden erstgenannten den Bayernsturm dreimal an die Wand.
    Schön auch, dass Oddo weiß wie sich der WM-Pokal anfühlt. Bringt nur leider nix, wenn er sich wie ein Anfänger überlaufen lässt und pro Spiel locker 50% hinters Tor flankt (und das nicht erst seit Barca, sondern schon seitdem er bei Bayern spielt).

• Eto und Henry mit Klose und Toni gleichzusetzen, entspricht einer Beleidigung der erstgenannten Weltklassefußballer. Ich unterstreiche, was Kollias sagte: wichtig ist die Saison, wo man Woche für Woche Spitzenleistungen erbringen muß. Und ein Wort zu Oddo, da wette ich, daß er zurück nach Italien muß. Der war mal Weltmeister, hat aber seinen Zenit überschritten. Im Barcaspiel, hatte er ab Minute 20 einen hochroten Kopf ( Konditionsprobleme), von seiner Langsamkeit in Lauf und geistiger Reaktion ganz zu schweigen. Zudem leihen Topclubs, wie AC Mailand, nur die Spieler aus, auf diese in ihrer ersten Mannschaft mit Sicherheit verzichten können.

Man schwärmt immer von Höness`s Cleverness im Spielerkauf, da die vielen Titel alles überdecken. Wenn man aber mal genau betrachtet, wieviel Schrott und Fehleinkäufe in den letzten Jahren nach München geholt wurden, sieht man viele verbrannte Millionen. Das Bayern in der Breite schwach besetzt ist (z.b. nur einen linken Verteidiger) hat das Barcaspiel grausam klar gemacht.

• Es wird von Medienseite laufend davon gesprochen, dass Rensing nun verbrannt sei.

Das stimmt so nicht. Hätte er nämlich gestern gespielt, dann wäre es so gewesen. Jeder hätte dann gesagt, das man ihn nur in "unwichtigen" Spielen einsetzen kann. So wie es nun abgelaufen ist kann man wenigstens sagen, das zumindest für die nächste Zeit ein sauberer Schnitt vollzogen wurde.

Des Weiteren war es zu Saisonbeginn absolut ein Fehler, Michael Rensing und Hans-Jörg Butt von Seiten der Bayern offiziell nicht als gleichwertige Konkurrenten anzusehen. Damit hat man Rensing im nachhinein ziemlich geschadet.