FC Bayern München

• An wen denken die Menschen denn, wenn sie jemanden ans Kreuz genagelt sehen ? An Christus oder an Brian ?

Es ist ja nicht so, daß da ein abstraktes Kreuz stand, sondern erkennbar Klinsi gemeinsam mit den Spruch: Always looking on the bright side of life.
    Im diesem Zusammenhang denkt kein Mensch an Jesus.

• Nein, das ist keine Satire, sondern eine Beledigung sowohl von Jesus Christus als auch von Klinsmann.

Darüber hat sich außer dir bisher niemand aufgeregt. Nicht
    mal der Bischof Mixa hat sich Wort gemeldet.

Jürgen Klinsmann "Fußballgott" singen ist ok. - aber Jürgen Klinsmann
    als Jesus am Kreuz ist eine Beleidigung.

• Beleidigend ist das für einen praktizierenden Christen mit Sicherheit!

Extrem daneben finde ich den Artikel auch und für mich ein Grund
    die TAZ zu meiden wie der (rote) Teufel das Weihwasser!

Übrigens, wenn ich ein Kreuz sehe denke ich an Jesus Christus und nicht an Brian oder Bon!

• Beleidigend ist das für einen praktizierenden Christen mit Sicherheit!

Extrem daneben finde ich den Artikel auch und für mich ein Grund
    die TAZ zu meiden wie der (rote) Teufel das Weihwasser!

Übrigens, wenn ich ein Kreuz sehe denke ich an Jesus Christus und nicht an Brian oder Bon!

Beleidigend ist, wenn ein Bischof der katholischen Kirche den Holocaust leugnet. Aber doch nicht so was!

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Mit der Holocaust Leugnung hast Du recht,
    mit der Kreuzgeschmacklosigkeit liegst Du daneben.

• Zitat

Klinsi am Kreuz oder: Neues vom Karikaturenstreit
    Eine Zeitung zeigt Jürgen Klinsmann am Kreuz - in Anlehnung an einen Monty-Python-Film. Für Bayern-Sprecher Markus Hörwick ist das "vielleicht die schlimmste Entgleisung, die es in den deutschen Medien jemals gegeben hat". Geht die Karikatur zu weit? Ein genauer Blick von Joachim Huber.

weiter

Quelle : Tagesspiegel
    Link:http://www.tagesspiegel.de/med…chen-taz;art15532,2772500

• Ich habe den Bericht im Tagesspiegel gelesen, meine Meinung ändert sich nicht!

• Hier noch was von dem Hoeneß...

Champions League - Hoeneß kommentiert Trainer-Frage nicht

Zitat

Eine kleine Wiedergutmachung nach der "Schande von Barcelona" für den FC Bayern - aber nicht genug für die Münchner Fans. FCB-Manager Uli Hoeneß äußert sich im Interview nach dem 1:1 gegen den FC Barcelona zu den "Klinsmann raus"-Rufen und sagt: "Wir nehmen das zur Kenntnis."

http://de.eurosport.yahoo.com/…ntiert-trainer-frage.html

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ich sehe es wie »RC63« und »klenser«, es ist eine Beleidung. Als die Polen Löws abgesensten Kopf mit Blut etc. in der Zeitung druckten (glaube mal es war Polen?), hat sich fast jeder aufgeregt. Bei Klinsmann ist das nichts anderes, auch wenns hier dann ein deutsch-deutsches Duell sein mag. Sowas gehört sich nicht, ist eine Beleidigung und Klinsmanns Anspruch auf Unterlassung berechtigt. Die Würde des Menschen ist noch immer unantastbar im deutschen Land ... sollte zumindest so sein.

• Canelon, jeden Tag beleidigen Fussball "Fans" Gegner, Fans von Gegnern ( siehe Hoffenheim Thread und Fan Kultur ) und regen sich dann über so was auf. Das ist eine verlogene Doppelmoral!