FC Bayern München

• wenn da nix passiert bei finanzstarken Klubs wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc. wird das wieder eine laaaaaaaangweilige Saison 09/10 :gaehn: . Wenn ich dann diese Sprüche von denen höre wir sind Seriös, Stolz blabla.
    Was ist den seriös gewesen bei den Geheimtreffel mit Klose und den nicht bekannten Geheimtreffen? Stolz auf das erkaufte. Bayern hat nur Geld (Bayernlobby und Bonzen) aber keinen Charakter, aber irgendwann werdet Ihr euer Manu bekommen und auch nur noch mittelmass sein.

Manu mittelmaß? :gruebel:

• Manu mittelmaß? :gruebel:

in England war früher Liverpool Ligakrösus und dann kam Manu, bei uns ist Bayern der Ligkrösus und irgendwann kommt? Das meinte ich damit Mittelmass ist vielleicht übertrieben aber dann haben andere auch die Kohle und somit wirds schwerer für die Bayern.

• in England war früher Liverpool Ligakrösus und dann kam Manu, bei uns ist Bayern der Ligkrösus und irgendwann kommt? Das meinte ich damit Mittelmass ist vielleicht übertrieben aber dann haben andere auch die Kohle und somit wirds schwerer für die Bayern.

Das mit Ligakrösus ist zich Jahre her.Rekordmeister sind wir auch nicht mehr und die letzte Meisterschaft ist auch schon fast 20 Jahre her.

• Ach, das mit den Spielern wegkaufen ist doch seit Kalle Del Haye , das regt mich nicht mehr auf. Die 30 Mio sind es.

Nee, seit Jupp Kapellmann, schon einige Zeit früher. Aber da hattest Du noch die Pampers an. Darum verziehen! ;)

• Verkaufen wir Sippel für 5 Mio. bleibt für den Verein eh nix übrig... :undwech:

• Das mit Ligakrösus ist zich Jahre her.Rekordmeister sind wir auch nicht mehr und die letzte Meisterschaft ist auch schon fast 20 Jahre her.

Bayern wird es irgendwann ähnlich ergehen.

Verkaufen wir Sippel für 5 Mio. bleibt für den Verein eh nix übrig... :undwech:

da bin ich mal wieder Deiner Meinung. Für Reinvestitionen bleibt da bestimmt wenig übrig.

• @ Südhesse

Ist einfach so... Wer weiß was da wieder für ständig anwachsenden Löcher gestopft werden müssen...

• letze Saison haben die beiden Zentrumsstürmer Klose und Toni aber recht lange und erfolgreich bei Bayern gespielt, oder?

Klose holt sich die Bälle auch weiter hintern, ist enorm laufstark, geht weite Wege und arbeitet defensiv sehr diszipliniert mit. Ausserdem verfügt er auch über einen guten Pass und legt gut auf. Das alles machen die beiden Zentrumsstürmer Gomez und Toni nicht, und daher passen die beiden nicht zusammen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...