FC Bayern München

• Stimmt eig. zum ganzen. Der Torwart hat immer gefordert seinen Platz im Tor zuhaben, er würde vom Hoeneß hoch gelobt, nächster Deutsche Nationaltorhüter etc.
    Und dann kamen die erste Patzer, unsicherheiten ich weiß noch gegen 1899 gespielt haben, da war der sowas von unsicher da könnte ma ein Salihovic von hinten drauf ziehen und der wäre drin gewesen.

Sollen anderen Torwart holen, mit Butt hat man zwar die Erfahrung aber finde hat nicht so ein großen Stellenwert wie ne gute Neuverpflichtung, dass ansehen spielt doch bei Bayern ne große Rolle.
    Deswegen würde aus dem Lell auch nichts, weil er einfach kein richtiges arroganter Bayernspieler ist

• Wenn dir als junger Spieler jahrelang gesagt wird, das Du gut bist, der kommende Nationaltorwart, dir kann nichts passieren, dann glaubst Du es irgendwann.

Aus jedem Menschen wird das, was sein Umfeld aus ihm macht. Ich gebe Rensing nur eine Teilschuld. Man hätte ihn am Boden halten, ihm sagen müssen, das er immer um seinen Platz kämpfen muss, gleichgültig wer sein Gegner ist. Das konnte im Zweifel nur so enden.

Wer soll denn jetzt zum FCB als Torwart kommen? Frey? Würde ich mir genau überlegen.

• der Uli Hoeneß träumt halt davon, dass sich die teure Jugendarbeit vom FC Bayern endlich mal rentiert. Deshalb setzt er die Trainer unter Druck, auch junge Spieler spielen zu lassen, die das vom Leistungsvermögen eigentlich noch nicht sollten - zumindest nicht auf FC Bayern-Niveau: Rensing, Ottl, Lelle, usw..

Leider klappt das bei Bayern irgendwie nicht. Ist ja auch ne heiße Kiste - von der Regionalliga in die Champions League... Ich weiß gar nicht, wie andere Vereine das machen, die da viel erfolgreicher sind (Real, Amsterdam, usw.). Leihen die die Spieler zunächst nur aus und holen sie dann zurück?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Leider klappt das bei Bayern irgendwie nicht. Ist ja auch ne heiße Kiste - von der Regionalliga in die Champions League... Ich weiß gar nicht, wie andere Vereine das machen, die da viel erfolgreicher sind (Real, Amsterdam, usw.). Leihen die die Spieler zunächst nur aus und holen sie dann zurück?

Es ist zum Großteil eine Sache des Trainings, die Spanier oder Niederländer haben ja keine besseren Gene als wir. Nur wird da anscheindend besser trainiert und auch viel Wert auf Technik gelegt, auf Torschüsse, Passspiel, Kombinationen. Nur Kondition hat früher mal gereicht.

• Es ist zum Großteil eine Sache des Trainings, die Spanier oder Niederländer haben ja keine besseren Gene als wir. Nur wird da anscheindend besser trainiert und auch viel Wert auf Technik gelegt, auf Torschüsse, Passspiel, Kombinationen. Nur Kondition hat früher mal gereicht.

In Barcelona spielen beispielsweise alle Mannschaften schon ab dem Jugendbereich das gleiche System.

• Laut "bild.de" haben sie jetzt Danijel Pranjic geholt. Für 10 Millionen EUR.

Scheiß Millionäre.

Keine Fans - Kunden und Geld - das ist Bayern

• In meinen Augen ein TOP-Transfer. Allerdings keine Ahnung warum man für die linke Seite (Ribery :gruebel: ) einen Spieler holt...

Kalusha ... was meinst du denn zu dem Spieler, du hast das bestimmt auch im Blick.

• Vielleicht soll Ribery zentral spielen... Da ist er in meinen Augen eh am stärksten...