-
-
Hey
habt ihr heute mal die Sportschau angesehen?
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr dass jeder Kommentator, sei es bei einem Live-Spiel oder bei der Zusammenfassung prinzipiell für die Münchner spricht aber ich finde langsam geht es zu weit.Ich habe heute und auch die Woche davor förmlich dass Gefühl bekommen, dass der jeweilige Kommentator einen gewissen erotischen Reiz verspürt, wenn er über die Bayern spricht.
Ich weiß nicht wie oft ich heute den Name Ribery gehört habe aber auf jeden Fall wieder deutlichst übertrieben. Jeder weiß dass er ein guter Spieler ist aber man braucht ihm auch nicht so in den ar*** kriechen.
Auf jeden Fall führt dass dazu, dass alle Gegner schon davor mächtig die Hosen voll haben und vor Angst zittern wenn sie nur den Namen Bayern hören.
Die prima und tollen "Fans" des FCB sind auf jeden Fall wieder reichlich begeistert und strömen in Massen wieder ins Stadion und würd mich nicht wundern, wenn diese Stimmungsmache für den FC Bayern die Verkaufszahlen von Trikots und so wieder deutlich ankurbeln!!!
Leidenschaftslose Anhänger sind das, aber dass muss man hier wohl nicht extra erwähnen
-
Hab demletzt irgendwo in einem Videotext gelesen, dass Bayern jetzt schon beim Trikotverkauf 91% mehr Umsatz gemacht, als letzte Saison. Kann ich irgendwie nicht glauben. Klar sind die Verkaufszahlen stark gestiegen, aber so stark???
-
vorallem bei den Streifenhörnchen Trikots, die ich einfach nur potthäßlich find
-
Zitat
Original von joxxx20
Ich habe heute und auch die Woche davor förmlich dass Gefühl bekommen, dass der jeweilige Kommentator einen gewissen erotischen Reiz verspürt, wenn er über die Bayern spricht.
LOL! :D... die neue Sexhotline: 0190 / B A Y E R N
-
wen intersssiert denn die Farbe der Bayern trikots, ob die gut oder sch.. aussehen, was schreibt hier mancher für einen belanglosen Müll ??? Von mir aus koennten wir in lilafortzbraun spielen, solange wir endlich mal wieder gewinnen
...ach wisst Ihr : die vermarkten sich 100 mal besser als wir, Uli Hoeness (so großkotzig wie er manchmal rüberkommt) macht jobmässig NICHTS falsch, zumindest diese saison nicht...
und was is mit unserem management ? Seit Jahren diesselbe Scheisse, man vergrault Altgediente mit hochgezogener Nase...
So wie ich die Bayern überhaupt net mag: von peinlichen Provinzpossen wie bei uns sind die so weit entfernt wie wir von nem Aufstiegsplatz...!!!
-
Oh ja, die Bayern zu dissen hat mehr Spass gemacht, als wir wenigstens ab und zu mal ein Spiel gewonnen haben. So machen wir uns nur lächerlich.
-
Es macht schon Spass dem FCB zuzusehen. Aber diese Jammerei wegen den Fouls gehen mir auf den Sack. Wenn ich jetzt den Jammerlappen Hitzfeld höre die Schiris müssen seine Spieler schützen wird mir schlecht.
-
Wenn se nur gut Spielen würden, ist dass für mich eins aber dieser ganze Medienrummel geht mir auf den Sack!
Die werden verehrt wie Halbgötter und wir werden noch im DSF als Babygruppe verspottet!!!!!
Wers am sonntag angesehen hat, weiß was ich mein und wenn man mir sagt, dass des ja net so schlimm gewesen sei, der muss doch zugeben dass das alles einen bitteren ironischen Geschmack hatte -
Was erwartest du denn? Die Leistung war unterirdisch, dann muss man mit dem Spott leben. Mach doch mal die Augen auf: Die Bayern haben aus 3 Spielen 9 Punkte und 10:0 Tore. Dazu spielen sie auch noch ansehnlichen Fußball. Ist doch logisch, dass das Medienrummel nach sich zieht. Wenn die Bayern nicht erfolgreich sind, bekommen sie genauso den Spott der Medien ab wie andere Vereine auch. Hat man doch letzte Saison gesehen. In der Formel 1 ging es 5 Jahre auch nur um Schuhmacher, well das eben die meisten Leute interessiert hat. Wem das nicht passt, bleibt nur die Entsorgung seines Fernsehers.