FC Bayern München

  • ich hoffe, bayern gewinnt das ding am ende.


    und ich bin auch froh über jeden INTERNATIONALEN sieg der deutschen mannschaften, obwohl ich v.a. mit leverkusen und schalke eigentlich überhaupt nix anfangen kann.
    wär ja noch schöner, wenn ich mich für jeden wald-und-wiesenverein aus schottland oder rumänien freuen würde, weil der die mannschaften aus unserer bundesliga schlägt.

  • Zitat

    Original von Cakedrummer



    Herrlicher Widerspruch.


    was wiederspricht sich wie. dass mir einer abgeht wenn Bayern verliert und das es mir scheiß egal ist wenn sie gewinnen. Wo ist da der wiederspruch.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    was wiederspricht sich wie. dass mir einer abgeht wenn Bayern verliert und das es mir s****ß egal ist wenn sie gewinnen. Wo ist da der wiederspruch.


    DAS ist kein Widerspruch. Oben steht aber was anderes.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich freue mich auch wenn Bayern aus irgend einem Pokal rausfliegt.
    Jeden € den mein Lieblingsfeind Ulli nicht hat, kann er nicht nutzen einen Fußballer der in Kaiserslautern groß wird -und ich bin fest davon überzeugt, daß wird auch in Zukunft wieder passieren- nach München zu holen.
    Denn dieser FC Bayern hat immer überall dort seine dreckigen Finger wo andere Mannschaften Talente aufgebaut haben.
    Das war beim Magischen Stuttgarter Dreieck genau so der Fall wie beim Traumsturm Labbadia-Kuntz.

  • Zitat

    Original von klenser
    Ich freue mich auch wenn Bayern aus irgend einem Pokal rausfliegt.
    Jeden € den mein Lieblingsfeind Ulli nicht hat, kann er nicht nutzen einen Fußballer der in Kaiserslautern groß wird -und ich bin fest davon überzeugt, daß wird auch in Zukunft wieder passieren- nach München zu holen.
    Denn dieser FC Bayern hat immer überall dort seine dreckigen Finger wo andere Mannschaften Talente aufgebaut haben.
    Das war beim Magischen Stuttgarter Dreieck genau so der Fall wie beim Traumsturm Labbadia-Kuntz.


    Wenn wir die internationalen Plätze verlieren gibt es weniger Konkurrenz zu den starken Bayern, weil die Vereine untendrunter keine Chance mehr haben, international zu spielen. SO kann man das dann auch sehen, lieber Klenser.
    Es ist doch einfach eine Tatsache, das Bayern so ziemlich der einzige Verein ist, der das Image der Bundesliga in Europa kräftig aufpoliert. Andere Vereine kommen da seltener zum Zuge. Es bringt nichts, vor allem nicht der Bundesliga, und damit uns, wenn die Bayern verlieren.

  • @ joxxx20


    Genau, und Leute wie z.B. Diabolo666, Cakedrummer, Kollinho, RedShark und Entertainer No. 1 " sind auch alle dumm und unwissend, da sie ja die gleiche Meinung vertreten bzgl. der 5-Jahres-Wertung und so.


    Da haben wir aber alle unheimliches Glück, das so ein ausgesuchter Intelligenzbolzen wie du dabei ist .....


    Das Problem liegt woanders:


    Die "20" in deinem Nick ist wahrscheinlich dein IQ ( aber schon in der dritten Potenz ). Wenn du willst, erkläre ich es dir ( das mit der dritten Potenz ). In " mathematischer Breite " .....


    Du Klappspaten bist viel zu doof, um mit dir zu streiten !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    6 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von NRW-Devil


    Die "20" in deinem Nick ist wahrscheinlich dein IQ ( aber schon in der dritten Potenz ). Wenn du willst, erkläre ich es dir ( das mit der dritten Potenz ). In " mathematischer Breite " .....


    Du Klappspaten bist viel zu doof, um mit dir zu streiten !


    Ach ja, ich find dich richtig süß, wie du versuchst mir schwierige Sachen an den Kopf zu werfen. Als nächstes sagst noch, dass ich nicht schreiben kann. Bin mal gespannt...


    Aber hast recht: Ich bin viel zu doof um mit mir zu streiten


    Ich würde es nicht wagen, mich gegenüber eines Fachmannes als Intelligenzbolzen hinzustellen. Genauso weißt du gar nicht was ich anmahne. Wozu auch, hast ja tolle Freunde die dich unterstützen.


    Wie kommst du auf "Klappspaten"? Hast du ein neues Wort gefunden und meinst du musst dass genauso nachäffen wie die "mathematische Breite"?
    Oder kommst du nicht mehr weiter und versuchst dich besser zu fühlen und greifst jetzt schon zu intellektuellen Ergüssen und Beleidigungen?
    Soll es so ein Druckventil sein und dir geht es jetzt besser? Wenn es so ist kannst es ja sagen, ich höre gerne zu.


    Solche Leute wie dich würde ich unbedingt mal gern persönlich treffen, mal sehen ob du dann noch so ein unschönes Mundwerk hast.


    Verschreibe dich bei deiner Antwort bitte nicht wieder so vor Aufregung, kommt lächerlig rüber


    Übrigens: (2,714417617)³ =20 Aber erklär es mir dennoch

    Einmal editiert, zuletzt von joxxx20 ()

  • Zitat

    Original von michba83
    joxxx gibt jetzt nrw-devil das förmchen zurück und dann herrscht ruhe im karton, sonst gibts SENGE!! man muss sich ja nicht wegen bayern im fck-forum streiten... 8)


    Hallo Michba83 :)


    Ich brauche kein Förmchen zurück ;). Joxxx20 hat angefangen, hier gegen andere User rumzupöbeln, die eine normale Einstellung zum Fußball teilen und eine passende Antwort bekommen. Daraufhin wurde er ausfallend und hat weitergepöbelt.


    Was soll´s ?? So Leute können mich nicht ärgern .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Was soll´s ?? So Leute können mich nicht ärgern .....


    Einfach locker bleiben. Solange keine Argumente kommen ist antworten reine Zeitverschwendung.



    Gruß aus der bayerischen Landeshauptstadt

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."