Nikolay Bodurov zum FCK? (topsport.ibox.bg/)

  • Bereits das zweite Gerüchte hinsichtlich eines Innenverteidigers. Zufall? Man soll auf diese Gerüchte ja nicht zuviel geben, grundsätzlich würde ich die Überlegung nach einem neuen IV jedoch begrüßen. Simunek hat noch kein wirkliches Spiel für uns gemacht, weder Amedick, Abel oder Rodnei können oder habe eine Saison konstant gut gespielt.


    Wir haben zwar durchaus auch andere Baustellen, schaut man jedoch genauer hin, hapert es in dieser Saison ganz schön heftig in der IV.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach welchen Kriterien entscheidet man denn über die Größe oder Wichtigkeit einer Baustelle? Ausgehend vom Spielaufbau bräuchten wir dringend IVs, die in der Lage sind, das Spiel von hinten heraus zu gestalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn man aber unser Torverhältnis betrachtet, müssten eihentlich Spieler für die Offensive und Kreative geholt werden. Denke die sind wichtiger. Wobei ich dir aber bezüglich des Spielaufbau von hinten raus recht gebe.

  • Nach welchen Kriterien entscheidet man denn über die Größe oder Wichtigkeit einer Baustelle? Ausgehend vom Spielaufbau bräuchten wir dringend IVs, die in der Lage sind, das Spiel von hinten heraus zu gestalten.


    Na ja, mit den gleichen IV haben wir letzte Saison auch von hinten heraus das Spiel besser gestaltet, entweder haben unserer IV das Aufbauspiel verlernt oder aber liegt es eher daran das wir im Mittelfeld schlechter besetzt sind ?, was für mein Dafürhalten eher der Fall ist hatten wir letzte Saison Ivo, Movarek und Lakic sowie ein über seine Verhältnisse spielender Tiffert die die Bälle aus der Abwehr aufnehmen konnten so fehlt dies jetzt gänzlich, Sahan kann Ivo nicht ersetzen Tiffert spielt unterirdisch somit ist ein Aufbauspiel welches für mich an den aufnehmenden Spielern scheitert nicht möglich, also lange Bälle nach vorne die dann wie ein Bumerang wieder zurückkommen.
    Bevor man einen weiteren IV holt, wir haben ja immerhin noch Rodnei und Simunek, der in der Rückrunde hoffentlich wieder fit ist, würde ich eher auf einen MF-Spieler setzen einen vom schlag Movarek, ich hatte bisweilen gehofft das könnte Vermouth sein aber der scheint den Anforderumngen nicht gewachsen, vllt. hat man den verpflichtet damit Shechter nicht so alleine ist, nein Spass beiseite....auch hier sollte alles daran gesetzt werden das Vermouth es endlich packt ansonsten würde sich eine Ausleihe empfehlen......

  • Wenn man aber unser Torverhältnis betrachtet, müssten eihentlich Spieler für die Offensive und Kreative geholt werden. Denke die sind wichtiger. Wobei ich dir aber bezüglich des Spielaufbau von hinten raus recht gebe.


    Im Gegenzug braucht es aber auch Leute die den Spielaufbau erfolgreich abschließen !
    Und da ist für mich die größte Baustelle d.h. mal wieder die Offensive-Abteilung in Ihre Pflicht rufen...hoffe, daß Nemec, als Bindeglied, jetzt wieder ein wenig das Zusammenspiel stabilisiert.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()


  • Na ja, mit den gleichen IV haben wir letzte Saison auch von hinten heraus das Spiel besser gestaltet, entweder haben unserer IV das Aufbauspiel verlernt oder aber liegt es eher daran das wir im Mittelfeld schlechter besetzt sind ?, was für mein Dafürhalten eher der Fall ist hatten wir letzte Saison Ivo, Movarek und Lakic sowie ein über seine Verhältnisse spielender Tiffert die die Bälle aus der Abwehr aufnehmen konnten so fehlt dies jetzt gänzlich, Sahan kann Ivo nicht ersetzen Tiffert spielt unterirdisch somit ist ein Aufbauspiel welches für mich an den aufnehmenden Spielern scheitert nicht möglich, also lange Bälle nach vorne die dann wie ein Bumerang wieder zurückkommen.
    Bevor man einen weiteren IV holt, wir haben ja immerhin noch Rodnei und Simunek, der in der Rückrunde hoffentlich wieder fit ist, würde ich eher auf einen MF-Spieler setzen einen vom schlag Movarek, ......

    Ja, so sehe ich das im Großen auch ...

  • Natürlich,
    wir bräuchten einen kreativen Mittelfeldspieler,
    - der den Ball halten kann
    - der die Übersicht behält
    - tödliche Pässe in die Tiefe spielt
    - überraschende Einfälle hat
    - und möglichst noch selbst Tore schießt.
    Gibt es den? Wenn, das kostet er 20 Millionen.
    Nein, ich glaube, eine wirkliche Verstärkung können wir uns gar nicht leisten.
    Und Panikeinkäufe, die später auf der Bank sitzen, müssen nicht sein.
    Ich habe wenig Hoffnung.