Sebastian Freis zum FCK (Kölner Express)?

  • Express


    Zitat

    Könnte aber sein, dass er schon auf halbem Weg halt macht – in der Pfalz. Denn auch der 1. FC Kaiserslautern buhlt um die Dienste von Freis. „Derzeit räume ich den Anfragen aus der Bundesliga Priorität ein“, meint er dazu nur.


    Der Kölner Express spekuliert auf einen Wechsel von Freis zum FCK, da er beim FC keine Perspektive mehr hat.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • warum den nicht - wenn er günstig zu haben ist passt er doch in unser Profil .... deutscher, kennt die Liga, nicht teuer, kann sofort weiterhelfen.... kann schon was dran sein.
    und vielleicht wie bei vielen nach einem Vereinswechsel explodiert er dann bei uns und macht Tore :jubel:

  • und was machen wir mit unsern 500 anderen Stürmern? Zumal wir meist mit nur 1 Stürmer spielen.
    Ablösefrei schon und gut... aber ich denke er kann uns kein Stück weiterhelfen und würde sich in der ersten Mannschaft nicht durchhsetzen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    und was machen wir mit unsern 500 anderen Stürmern? Zumal wir meist mit nur 1 Stürmer spielen.

    diesen Spruch halte ich für einen Witz. Für mich haben wir nur 1 1/2 richtige Stürmer und das ist Kouemaha und Shechter (nur wenn er einen guten Tag erwischt)
    Micanski ist ständig verletzt, Nemec ausser Form und sowieso kein Knipser und Suka Pasu spielt meist im Mittelfeld und lässt sowieso Bundesligatauglichkeit vermissen.


    Freis hat in der Saison 07/08 8 Tore und 08/09 9 Tore gemacht in der 1 Bundesliga ....also soooo schlecht wie manche hier oder auf TM.de schreiben kann er also nicht sein. Erfahrung hat er auf alle Fälle und wenn er unter Kurz vertrauen spüren würde dann trifft er vieleleicht auch wieder ....

  • villeicht einer, der über rechts kommen kann...da hat er beim FC ja auch gespielt...athletisch isser ja...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Oh Gott... da hat Magic Dick wohl irgendjemand nen Floh ins Ohr gesetzt... Noch son Renner ohne jegliches spielerische Potential.. ne bitte nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh Gott... da hat Magic Dick wohl irgendjemand nen Floh ins Ohr gesetzt... Noch son Renner ohne jegliches spielerische Potential.. ne bitte nicht..


    Naja, so krass ist es doch auch nicht.


    Spielerisch sicherlich nicht der Beste aber durchaus erstligareif. Ob er UNS allerdings weiterhelfen könnte.....glaube eher nicht.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Nein. Bitte nicht. Es gibt einen Grund, warum er bei Köln auf der Bank sitzt. Bei uns wird der nicht explodieren. Warum können wir nicht mit den Ilicevic-Mio einen Helmes versuchen?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)