Sebastian Freis zum FCK (Kölner Express)?

  • ist doch erledigt - Fred schließen!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ER der Ersatz für Cissé ist, dann gute Nacht Freiburg!
    Aber natürlich gut für uns...!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Als Ersatz für Cissé wurde doch längst Dembélé geholt, und das wurde im Sommer auch genauso kommuniziert.
    Freis ist jetzt halt mehr eine Ergänzung, aber wozu ist mir auch nicht klar, bei Dembélé, Reisinger, Jendrisek, Brandstetter im Kader (die ich persönlich alle stärker sehe als Freis – auch wenn sich Brandstetter in der Bundesliga noch beweisen muss) und noch einigen Jugendspielern, die kurz vorm Sprung in die erste Mannschaft stehen.
    Aber wer die halbe Stammelf rausschmeißt, weiß sicher genau, was er tut …

  • Bin mal gespannt ob die Freiburger es schaffen das Geld gleich wieder sinnvoll zu reinvestieren?


    Was ist eigentlich mit Jendrisek? Spielt der noch in Freiburg?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Spielen ja. Wobei...... nein, er spielt ja nie! :gruebel:


    Vielleicht für die 2te! :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()