16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Hinfahren, schönes Spiel und Stadion sehen, wieder Heim fahren und der Rest ergiebt sich dann von selbst. Glaube nicht an einen Punkt oder sogar mehr, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibt's eigentlich schon was neues in Sachen Götze? Die sollten den mal lieber schonen. Nicht das die den Hoffnungsträger des deutschen Fussballs schon in jungen Jahren verheizen ;)


    Laut Sky Sport News HD soll Götze morgen wohl wieder fit sein.
    Abwarten und Tee (mit Schuss) trinken. Ich denke, der ist dabei.

  • ich würde mal was neues ausprobieren und spielern eine chance geben die in dieser saison noch keine grosse rolle gespielt haben. würde bilek, lucas, micanski und vermouth (vorausgesetzt diese genannten spieler sind einsatzbereit) spielen lassen. gegen dortmund ist es im prinzip egal ob wir 0-3 oder 0-5 verlieren.

  • würde bilek, lucas, micanski und vermouth (vorausgesetzt diese genannten spieler sind einsatzbereit) spielen lassen.

    Tja, schau dir mal die Vorschau auf kicker.de an wer da alles nicht dabei ist:


    Zitat

    1. FC Kaiserslautern:
    Knaller (nicht berücksichtigt), Heintz (nicht berücksichtigt), Simunek (Trainingsrückstand), Amri, Bilek (Adduktoren), Rivic (werden beide nicht berücksichtigt), Vermouth (Prellung), Derstroff (nicht berücksichtigt), Micanski (Sprunggelenk), Zellner (nicht berücksichtigt)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!