16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie immer haben mein Kollege und ich die Partie in Fifa 12 vorgespielt er Dortmund ich Lautern, Ergebnis 3:0 für den FCK, Schechter, Sahan, Tiffert. :)

    dann haben wir ja heute tolle ausgangsbedingungen :schild:

  • Dortmund ohne Götze in der Startelf. Ist zwar immernoch ein gutes Mittelfeld. Aber Gündogan, da Silva, Großkreutz, Kagawa und Kuba find ich wesentlich weniger beängstigend als ein Mittelfeld mit Bender, Kehl und Götze.

  • Zitat

    Tiffi ZDM, Kostas ZOM und shechter auf LOM


    nur ein Beispiel..

    puh dann bin ich ja beruhigt das Kirch spielt ....


    shechter möchte ich nach dem Nürnbergspiel im Moment nicht von Beginn an sehen ...
    Kostas ist mit nicht soweit um unser Spiel zu lenken .....seine Rolle über aussen gefällt mir besser und Tiffert ist im DM zwar auch gut aber verschenkt ...gefällt mir so besser.


    also ich weiß die Meinungen gehen auseinander ...aber ich finde es okay das Kirch da spielt wo er spielt und in der Winterpause holen wir einen neuen 6er der diese Rolle dann übernimmt :thumbup:

  • Wir haben heute nichts zu verlieren da hätte man zumindest mal die Startelf so experimentieren können.


    Hoffen wir heute einfach mal das beste! wenn sie schon verlieren dann bitte mit Anstand und nicht wie letzte Saison sang- und klanglos 5:0..

  • oh, jetzt spielt der tatsächlich wieder. wenn kirch heute wieder so grottig kickt sollte nächstes mal jemand aus der 2ten mannschaft ran. der kämpft dann wenigstens.

  • Zitat

    Wir haben heute nichts zu verlieren da hätte man zumindest mal die Startelf so experimentieren können.

    seh ich auch anders .....psychologisch wäre es vor dem so wichtigen Heimspiel gegen Hannover wo wir punkten müssen überhaupt nicht gut wenn wir heute eine auf die Mütze bekommen. Es heißt gut spielen und mit dem deutschen Meister mithalten .... vielleicht springt ja mit viiiiiel Glück sogar was dabei raus ....


    aber zeit für experimente ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ...


    P.S es geht los ....ich denke wir haben heute nix zu verlieren und alles ausser eine Niederlage wäre eine Faustdicke überraschung ....also hoffe ich das heute egal wie es aussgeht nicht wieder der Baum brennt und auf MK eingehauen wird :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Radiostream auf WDR 2 meldet 80.000 Zuschauer, davon 6.000 aus KL (soll wohl heißen: FCK-Fans). Dafür, dass wir keine Chance haben, ist das gar nicht mal so schlecht.