gutes Spield es FCK bis zur Pause......, dämliches Gegentor und im Gegensatz nützen wir die Chancen nicht..aber das wird noch, ich lege mich fest 1:1 !!!!
16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Naja ich finde Bugera und Sahan nicht wirklich toll... sie haben zwar ein paar Ballkontakte und versuchen es, aber da kommt nichts bei rum. Etliche Fehlpässe... Auch Rodnei find ich schwach...
Ich würde wechseln und Shechter auf der Außenbahn für Sahan bringen. -
Das Gegentor war unnötig. Wie so oft, diese Saison.
Sehe ich aber nicht so dramatisch. Dass wir in Dortmund ein Tor fangen, war irgendwo klar.
Was mich mehr stört, ist die Tatsache, dass wir wieder gute Chachen haben, diese aber nicht nutzen.Hier könnte es auch 1:1 oder 1:2 stehen.
-
Naja ich finde Bugera und Sahan nicht wirklich toll... sie haben zwar ein paar Ballkontakte und versuchen es, aber da kommt nichts bei rum. Etliche Fehlpässe... Auch Rodnei find ich schwach...
Ich würde wechseln und Shechter auf der Außenbahn für Sahan bringen.Rodnei schwach ?, aber allemal besser als zuletzt Amedick......was guckst du denn für ein Spiel ?
-
ach da geht noch was ein spiel dauert 90 min und am ende gewinnt heute kaiserslautern ...
wer was sehen will pm @ me
-
Wichtig ist jetzt, dass wir nicht gleich das 2:0 fangen.
Steht es lange 1:0 könnte was drin sein!
Shechter kommt, Kirch geht.
Klares Zeichen von Kurz, gut so!
-
Fortounis gefällt mir gar nicht. Verliert einfach zu viele Bälle...
-
Machen wir ein Tor holen wir auch mindestens einen Punkt.
Habe das Gefühl, dass der BVB heute keinen Bock mehr hat.Edit: Diese Ballverluste machen uns das Leben so schwer......
-
1:1
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiles torrrrrrrrr