Donnerstag, 8. Dezember 2011 "FCK will Bayer-Dänen Jörgensen ausleihen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoffe nur das dies nicht der einzige Stürmer für die Rückrunde sein wird.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Zitat

Ich hoffe nur das dies nicht der einzige Stürmer für die Rückrunde sein wird.

könnte ich mir schon vorstellen das er der einzigste ist. Mehr als 3 Spieler werden wir nicht holen können denke ich ...wenn überhaupt.
    und da denke ich sollte mindestens ein LV dabei sein und noch jemand für das Mittelfeld ....

da seh ich größere Baustellen als im Sturm auch wenn wir die Kiste z.Z nicht treffen ...aber das heißt ja nicht das dies die ganze Saison so ist. Qualität haben Kouemaha und Shechter ja ...nur müsste mal der Knoten platzen.

Aber sollte im Sturm in Sachen Transfer doch noch was gehen .... ist das natürlich auch positiv!

• Zitat

Nach positivem Zwischenspurt ist der 1. FC Kaiserslautern inzwischen wieder bis auf den Relegationsplatz abgerutscht. Weil lediglich die Defensive samt Torhüter Kevin Trapp einigermaßen funktioniert und der FCK mit erst 19 Gegentreffern die wenigsten aller Teams in der zweiten Tabellenhälfte aufweist, suchen die Verantwortlichen des FCK für die Winterpause vornehmlich Verstärkungen für die Offensive.

der sechzehner

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Gemeint haben dürfte Kuntz dabei vor allem auch das defensive Mittelfeld, wo außer Christian Tiffert kein Spieler wirklich überzeugen konnte. So scheint gut möglich, dass Oliver Kirch und Thanos Petsos, die grundsätzlich für die Doppelsechs infrage kommen, bald weitere Konkurrenz erhalten.

Endlich Entlastung für Tiffert. -
    Diese Nachricht geht mir runter wie Öl ! :thumbup:
    Vielleicht sehen wir dann den Tiffert der letzten Saison...schauen wir mal !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Alles gut und schön, aber man sollte auch mal versuchen ein paar Kaderleichen im Winter loszuwerden sonst nimmt unser Kader Magath'sche Dimensionen an

• Hab gerade von nem Bekannten gehört, dass er in diesem Moment wohl ne 1.5 Jährige Leihe bei uns unterschreibt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!