Montag, 12. Dezember 2011 "Bonuspunkt dank Sahan-Traumtor" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• die Überschrift gefällt mir nicht sonderlich, denn der FCK hat sich den Punkt nicht nur erkämpft sondern auch erspielt.......

Sorry, aber der FCK hat von einem schwachen BvB profitiert der an diesem Nachmittag jede Menge Pech hatte !
    Man kann ruhig von einem "erkämpft" reden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Stimmt. Aber vor dem Spiel wurde von den meisten nur die Höhe des BVB Sieg diskutiert. Daher ist die Überschrift ok. Den Punkt muss man unter gesammelt und nicht erwartet buchen. Mit dem Glück dass wir auch gestern hatten (3xLatte) gewinnst du solche Spiele normalerweis.

• Sorry, aber der FCK hat von einem schwachen BvB profitiert der an diesem Nachmittag jede Menge Pech hatte !
    Man kann ruhig von einem "erkämpft" reden.

hier dein Post von heute Morgen um 7.53 Uhr
    Glaube auch, dass vs. Hanoover ein 3er drin ist !
    Spielerisch sah das gestern klasse aus und mit Glück hat man den BvB niedergerungen. Weiter so !
    Kämpfen und siegen !
    und nichts anderes habe ich auch gesagt bzw. geschrieben, wir haben uns den Punkt erkämpft aber auch spielerisch geglänzt.......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• hier dein Post von heute Morgen um 7.53 Uhr
    Glaube auch, dass vs. Hanoover ein 3er drin ist !
    Spielerisch sah das gestern klasse aus und mit Glück hat man den BvB niedergerungen. Weiter so !
    Kämpfen und siegen !
    und nichts anderes habe ich auch gesagt bzw. geschrieben, wir haben uns den Punkt erkämpft aber auch spielerisch geglänzt.......

Für mich hat man eher dem Druck standgehalten den der BvB verursacht hat. Eigentlich rächen sich so viele vergebene Chancen oft.
    Eigentlich hätte der FCK gewinnen MÜSSEN ! Doch da sieht man die momentane fehlende Qualität in der Offensvie !

• Für mich hat man eher dem Druck standgehalten den der BvB verursacht hat. Eigentlich rächen sich so viele vergebene Chancen oft.
    Eigentlich hätte der FCK gewinnen MÜSSEN ! Doch da sieht man die momentane fehlende Qualität in der Offensvie !

darum ging`s gar nicht, es ging mir lediglich darum das wir uns den Punkt nicht nur erkämpft sondern auch erspielt haben.......das war meine Thematik auf die du entsprechend geantwortet hast.......es ging nicht um Sieg oder Niederlage......und nicht um fehlende Qualität.....

• Shechter 3,5 für mich eine glatte 5 - Muss das Tor machen , selbst wo er den Ball von Weidenfeller klaut trifft er erst seine Füße dann die Hand , war nur witzig und sonst wie gewohntnicht Standfest fällt sehr gerne :autsch:

• Sorry, aber der FCK hat von einem schwachen BvB profitiert der an diesem Nachmittag jede Menge Pech hatte !

Dann hat auch Berlin letzte Woche von einem abschlussschwachen FCK profitiert. Komische Argumentation. Dortmund erzwingt durchaus starke Abschlüsse, aber im Mittelfeld waren sie gestern längst nicht so überlegen, und das hat auch ein Stück weit an der gesamte Verteidigung in der eigenen Hälfte gelegen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann hat auch Berlin letzte Woche von einem abschlussschwachen FCK profitiert. Komische Argumentation. Dortmund erzwingt durchaus starke Abschlüsse, aber im Mittelfeld waren sie gestern längst nicht so überlegen, und das hat auch ein Stück weit an der gesamte Verteidigung in der eigenen Hälfte gelegen.

Mit anderen Worten: Der FCK hatte vielleicht genau das Glück das man im Abstiegskampf braucht !...denn in der 2. HZ wurde es für den FCK nochmal brandgefährlich.