Donnerstag, 15. Dezember 2011 "Tiffert kein Freund der Winterpause" (Allgemeine Zeitung)


  • Allgemeine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    „Ich hätte nichts dagegen, wenn wir normal durchspielen würden und dafür im Sommer etwas länger frei hätten“


    Und ich hätte nichts dagegen die Winterpause zu verlängern und dafür die Saison nicht dann zu beenden wenn das schönste Fußballwetter im Sommer ist.Wer friert sich schon gerne den Arsch ab?

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und ich hätte nichts dagegen die Winterpause zu verlängern und dafür die Saison nicht dann zu beenden wenn das schönste Fußballwetter im Sommer ist.Wer friert sich schon gerne den Arsch ab?


    absolute zustimmung! aber ist ja klar,dass der tiffert gerne die warmen temperaturen ebenso in seinen ferien genießen will. er denkt als arbeitnehmer, wir als fans ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Vielleicht ist Ihm ja in seinem Langarmtrikot einfach zu warm. :aha:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: