Und schon wieder ist Abel deutlich zu langsam.
DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hab schon kein Bock mehr
-
na super..absolut beschissenster zeitpunkt...ich könnte so kotzen...gibt es kein spiel,wo wir einfach mal dominieren und ein spiel sauber aufziehen.ich hab keinen bock mehr
-
das gibts doch net-.-
-
scheiße
-
mach mir jetzt in bier auf..mir ist das langsam alles sowas von scheißegal. jedes mal das gleiche
-
Was solls...machen wir jetzt halt 2? Und weiter??
-
Ich mach jetzt aus und schau später nach allen Spielen nach den Ergebnissen. Diese Mannschaft macht mich noch fertig in dieser Saison. Das halten meinen Nerven im Moment einfach nich aus...
Rempek:
Wer zu Hölle macht bei uns schon zwei Tore ? Man kann sich schon freuen wenn Sie überhaupt mal treffen. Torchancenverwertung unter 20 % , da muss auch mal nen bissel Realismus aufkommen, bitte nicht mit Weltuntergangsstimmung oder ähnlichem verwechseln. -
Die Jungs haben das Spiel nicht unbedingt dominiert, aber seit der 25 Minute fand ich, war's ein offenes Spiel, in dem beide Teams hätten treffen können. Was mich tierisch ärgert ist, dass wir im Angriff sind, den Ball unnötig verlieren und 4 oder 5 Ballkontakte reichen, damit Berlin vom eigenen 16er ein Tor schießt. Der Fehler beginnt eindeutig vorne im offensiven Mittelfeld, aber: So leid es mir tut, Matze Abel fehlt die Grundschnelligkeit um solche Tore zu verhindern.
-
Iiiiiiimmer kurz vor der Halbzeit.