Skandal in Holland

  • Zitat


    Nach der Attacke auf Esteban Alvarado vom AZ Alkmaar hat Ajax Amsterdam den Hooligan mit 30 Jahren Stadionverbot bestraft. Die Rote Karte für den Torwart, der den Angreifer niedergestreckt hatte, wurde inzwischen annulliert......


    Quelle:


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1324377088323.shtml


    Ob die rote Karte bei uns auch annulliert werden würde?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also grundsätzlich kann ich beide Seiten verstehen...


    Zum einen ist natürlich klar das man nicht unbedingt planen kann wie man auf solch einen unerwarteten Angriff reagieren würde.
    Klar ist es aber auch das es ziemlich unglücklich aussieht das er auf den am Boden liegenden noch mehrmals eintretet.
    Mit der U-Bahn würde ich es deshalb nicht vergleichen weil im Fussballstadion sind tausende von Zuschauern und Sicherheitspersonal die innerhalb von wenigen Sekunden einschreiten.
    In der U-Bahn kann es sein das man auf sich komplett allein gestellt ist...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Das Skandalspiel wird zum Geisterspiel


    Der KNVB hat nach dem ungeheuerlichen Vorfall beim Pokalspiel zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar eine Entscheidung getroffen. Die Partie wurde abgebrochen, nachdem ein Hooligan Alkmaars Torwart angegangen hatte. Nun wurde beschlossen: Die Achtelfinalpartie muss wiederholt werden - diesmal allerdings ohne Zuschauer und zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ird-zum-geisterspiel.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Amsterdamer Rowdy muss vier Monate hinter Gitter


    Der KNVB hat nach dem ungeheuerlichen Vorfall beim Pokalspiel zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar eine Entscheidung getroffen. Die Partie wurde abgebrochen, nachdem ein Hooligan Alkmaars Torwart angegangen hatte. Die Achtelfinalpartie wird zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt und ohne Zuschauer wiederholt. Ein Zivilgericht verurteilte den Rowdy unterdessen zu einer Haftstrafe von sechs Monaten - zwei davon auf Bewährung.


    http://www.kicker.de/news/fussball/i...er-gitter.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mal ne blöde Frage: Ich habe garnicht gemerkt das wir übernacht von den Niederlanden anektiert wurden und dieses Thema dann was bei "Nationaler Fussball" zu suchen hätte ....
    komisch werde jetzt wohl doch holländisch lernen müssen .....


    habe gerade bemerkt das internationaler fussball eine Unterkategorie von Nationaler Fussball ist??? Erschliesst sich mir leider logisch nicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()