Nike bald neuer Ausrüster beim DFB?

  • Was haltet ihr davon,wenn wir als neuen Ausrüster Nike hätten?
    Also ich persönlich finde adidas besser.

  • so wirklich halt ich von beiden nichts!
    aber ich fände Nike wär mal neues!

  • Ich persönlich fände Nike vielleicht auch mal nicht schlecht, aber eigentlich ist von der Qualität her Adidas immer noch besser.
    Aber es wird wohl darauf ankommen wer am meisten zahlt.

  • naja mir ist das egal..........da ich ja eh kein großer fan von der deutschennationalelf bin!
    NIKE finde ich auch besser!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Eigentlich isses doch total egal. Ich persönlich finde Nike besser, wobei man sagen muss, dass die aktuellen Fussballschuhe von BEIDEN Herstellern nur noch Müll sind. Die gehen total schnell kaputt.

  • Ich bin der Meinung, dass Adidas weiterhin Ausstatter bleiben sollte, schliesslich ist das eine Firma die aus Deutschland stammt (wird zwar hier nicht mehr viel oroduziert aber immrhin) und man muss ja nicht schon wieder den Amis das Geld hinterherscmeissen...

  • ich bin ganz klar pro adidas! ich finde es gibt gewisse traditionen die man einfach nicht brechen sollte und adidas gehört zur nationalelf wie der fck zu kaiserslautern!

  • Ich finde das Nike für uns hier nicht in Frage kommen dürfte. Katastrophale Arbeitsbedingungen und totale Ausbeutung der Arbeiter, teilweise Kinderarbeit und das überall auf der Welt, nur nicht wo es normale Löhne gibt. Das kann nicht unser Ausrüster sein.

    Wir kommen wieder....:schild: