Dienstag, 3. Januar 2012 "Kurz nimmt das Kollektiv in die Pflicht" (Die Rheinpfalz)

• Den Defebnsiven Part der Doppel 6 muss ein laufstarker und aggressiver Spielr übernehmen. Petsos würde mir da gefallen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo.. Für die Position neben Tiffi, kommt im Moment nur Kirch und Petsos in Frage..
    Niemand der durch Jörgenssen in die Mitte rücken könnte, kann den defensiv Part übernehmen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• De Wit halte ich auch für einen laufstarken und ballsicheren Spieler der die Eröffnung gut gestalten kann. Die Frage ist bei ihm wohl ob sein Körper dauerhaft die harten Zweikämpfe dieser Position wegsteckt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tiffi wirst du niemals zusammen in einem 4-4-2 neben Pierro sehen, weil beide sich zu ähnlich sind!
    Pierro macht nicht die KM die ein Kirch abspult um Löcher zu stopfen ..
    Den Zusammenhang mit Jörgenssen, verstehe ich zudem auch nicht..
    Wir hatten auch vorher mehrere Optionen für die Außem, woduch theoretisch jeder in die Mitte gezogen werden konnte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Bilek den Verein verlassen soll, hatte ich eigentlich als Zeichen gesehen, dass ein neuer Mann für die 6 kommen soll.
    Ob es jetzt davon abhängt, ob Bilek geht, ist schwer zu sagen. Spieler wie Balitsch oder Polak hätte ich ideal gefunden, aber dafür wird wohl das Geld fehlen. :(

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -