Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Gary ist unseren "Captain"
    fur uns soll er bleiben !!

aber ja... viele euros = transfer :hammer:

grussen aus Belgien !
    :bier:

Was kannst du uns über Ihn sagen? Also Stärken/Schwächen, Einsätzbarkeit im defensiven Mittelfeld

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Was kannst du uns über Ihn sagen? Also Stärken/Schwächen, Einsätzbarkeit im defensiven Mittelfeld[/quote]Stärk im verteitigung IV oder rechtsback
    auch defensiven mittelfeld möglich

karakterspieler / viel "clubliebe"

auch sturmerimpulsen

unseren "number ONE" player :jubel: :held:

wir sagen: viel geld = transfer kein geld > muss er bleiben !!!

BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

• einen guten Mann für "rechtsback" oder DM könnten wir brauchen.

Bin mal gespannt, was viel Geld heißt - wenn man vom Marktwert ausgeht, dann ist sein Heimatclub vergleichbar mit einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft.

Die belgische Liga ist deutlich stärker als die polnische oder israelische - von daher kann man hoffen, dass er weniger Probleme hat, sich umzustellen, als unsere anderen Neuzugänge.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also, da haben wir doch ein bisschen mehr Klarheit.

Auch wenn alle immer nur von IV schreiben, die RHEINPFALZ hat doch sehr oft die richtigen Info´s. Der Spieler ist sehr wohl auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar + als 6er verplanbar.
    Und wenn ich die Meinung unseres belgischen Fan´s so lese, dann ist er wohl auch charakterlich genau so ein Spieler, wie sich SK+MK+auch wir Fan´s einen Betze-Spieler wünschen.

Mein Gefühl bei diesem möglichen Transfer wird immer besser (es war sowieso von Anfang nicht schlecht)

:thumbup: :thumbup:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• einen guten Mann für "rechtsback" oder DM könnten wir brauchen.

Bin mal gespannt, was viel Geld heißt - wenn man vom Marktwert ausgeht, dann ist sein Heimatclub vergleichbar mit einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft.

Die belgische Liga ist deutlich stärker als die polnische oder israelische - von daher kann man hoffen, dass er weniger Probleme hat, sich umzustellen, als unsere anderen Neuzugänge.

wir hoffen circa 3.000.000 € (am minsten...)

BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

• Beerschot Rat: Die Innenverteidigung ist also die Hauptposition von Kagelmacher. Er kann aber auch defensives Mittelfeld spielen, richtig?

• für 3 Mio. muss er aber genial sein.

Für unter 2 Mio. kann man Lakic haben und für 2 Mio. ist Sam zu Leverkusen gewechselt.

Ich glaube sicher nicht, dass so viel bezahlt wird - sonst hätten wir auch Lakic zurückholen können - der weiß noch wo auf dem Betze das Tor steht.

Nicht böse sein, Beerschot Rat - finde es klasse, dass Du uns hier Informationen zur Verfügung stellst - aber wir sind gerade erst dem Pleitegeier von der Schippe gesprungen.

Wenn ihr soviel wollt, müsst ihr ihn nach Wolfsburg verkaufen - die haben gerade soviel Ablöse gezahlt, wie die spanische, italienische und französische Liga zusammen in der aktuellen Transferperiode.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: