Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Diese Verpflichtung ist völlig unnötig, außer man verkauft Abel, Amedick, ROdnei oder Simunek.....kein normaler Budnesligist braucht 5 gleichwertige IV....rausgeschmissenes Geld.....wir bräuchten einen fürs DM.....ich bin jetzt echt etwas frackig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • kein normaler Budnesligist braucht 5 gleichwertige IV


    Natürlich nicht. Nur weil man IV ist, heißt das ja nicht, dass man unbedingt dort spielen muss. Flexibilität heißt die Devise, dann klappts auch im Sturm... ( :ironie: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vielleicht wird er ja wirklich fürs def. Mittelfeld vorgesehen, ist im vergleich mit den anderen IV s eh etwas klein und dank seiner südamerikanischen Wurzeln ja vielleicht technisch beschlagen. Auf jeden Fall glänzt er bei youtube durch Elfmetertore - ist doch auch ne Qualität...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Stimmt....eine Qualität die uns fehlt...wir haben ja ne Elfmeterquote von 51 % verwandelten Elfmetern in den letzten Jahren....das hatte hier ja irgendein Nutzer vor kurzem rausgesucht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Am Freitag sehen wir wofür er wohl vorgesehen ist. Vielleicht kann er ja auch Außenverteidiger spielen. Ich vermute aber schon, dass er in der Innenverteidigung eingesetzt wird. Naja wenns hilft, dann soll er kommen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • also man möchte ja nicht schon mosern bevor man den Mann hat spielen gesehen aber dennoch warum um alles in der Welt noch ein IV......es sei denn man könnte in auch im def. Mittelfeld oder auf der AV-Position einsetzen, ansonsten sehe ich hierin kaum einen Sinn.......