Handball-EM 2012 (Serbien)

  • Spannende Nummer mit dem Ausgleich im letzten Moment. Jetzt muss man sehen was gegen Dänemark und Polen noch zu machen ist. Aber sie verlaufen sich jetzt schon ordentlich!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kotz....
    Wie kann man nach so nem guten Start das Ding mit so vielen technischen Fehlern, Offensivfouls und unkonzentrierten und dummen Abschlüssen aus der Hand geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unglückliche 32:33-Niederlage gegen Polen. Damit ist Deutschland aus der EM raus. Eine kleine Resthoffnung besteht noch auf das Olympia-Quali-Ticket. Die Gedanken sind auch bei Michael Haas. Der Routinier verletzte sich zum Ende der Partie wohl schwer.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das Olympia-Aus für die deutschen Handballer ist perfekt. Sie konnten sich im Endklassement der EM nicht für die Ausscheidungsturniere qualifizieren.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gute Besserung an Haaß. Was Klein in der Szene im Kopf hatte weiss ich nicht aber es war genauso Scheisse wie die völlig dämlichen Aktionen mit denen man sich die letzte 10 Minuten permanent in teilweise doppelte Unterzahl bracht. Disziplinlos!


    Und eben lese ich es:
    Michael haaß hat sich bei der Aktion das Sprunggelenk gebrochen. Dominik Klein schläft hoffentlich ein paar Nächte nicht, denn diese Verletzung hat er zu verantworten. Es st eine Sache wenn Dinge unglücklich laufen wie am Samstag bei Prödl. Es ist eine völli andere wenn man absichtlich und dumm die Gesundheit des Gegners und in dem Fall auch des eigenen Mitspielers so riskiert wie Klein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • war das mit Dorge wirklich anders, ich denke nicht. Im Sechzehner und nach deinem Eckball befinden sich nun mal mehrere Spieler im und um den Fünfer, da einen Rückzieher anzusetzen ist schon sehr übertrieben.


    Die Handballjungs sind einfach zu schlecht, ich hab's ja vor der EM schon gesagt. Gut gekämpft ja aber spielerisch grottig.

  • Dorge sieht seinen Gegenspieler nicht und Prödl sieht wenigstens was passiert. Klein stösst seinen Gegenspieler von hinten in vollem Lauf.
    Total vergleichbar so wie Feuer und Wasser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wegdrehen, hände vors Gesicht. Theoretisch denkbar. Im Falle von Klein: Unmöglich für den Spieler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...