4 Siege 3 Unentschieden oder 5 Siege reichen zu 16 Platz.
Wolfsburg, Hertha, Freiburg, Schalke,Hoffenheim sind mind 12 Punkte.
Abstiegskampf 2012
-
-
4 Siege 3 Unentschieden oder 5 Siege reichen zu 16 Platz.
Wolfsburg, Hertha, Freiburg, Schalke,Hoffenheim sind mind 12 Punkte.Aber nicht wenn es so weitergeht wie bisher. Dann gewinnen wir nämlich kein einziges Spiel mehr.
-
Aber nicht wenn es so weitergeht wie bisher. Dann gewinnen wir nämlich kein einziges Spiel mehr.
Mache mir keine Angst !
Musste mir komischerweise reflexartig nochmal den berühmten Negativ-Rekord von Tasmania Berlin anschauen. -
Ein Herr K. entlässt Leute im Verein und besetzt die freien Stellen mit seiner Verwandtschaft; der Mann der einst sagte "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und wenig später spielte er in der Türkei ... schon vergessen Leute?!?
Es war damals Rainer GEYE der die Dollarzeichen in den Augen hatte und Stefan verkauft hat für 3Mio´s weil er dachte er macht noch ein Riesengeschäft damit..Kuntz wäre geblieben...leider sind seine tollen NV aber alle daneben gegangen.....
-
Hallo,
was mich total ankotzt war das lachende gesicht von kuntz auf dir frage ob kurz bleibt! leidet kuntz an realitäts verlust? wir sind heute auf platz 18 abgerutscht und kuntz lacht
nehmen wir alle das so hin? gehen wir lachend in liga 2?
wollen wir kurz als trainer in liga 2?
es gab die ganze spielzeit über kein system
manche spieler wurden aus persönlichen gründen degradiert und abgeschoben.
micanski blüht bei frankfurt auf.
ich weiß nicht wie euch es geht aber mich kotzt dieses festhalten an kurz an. warum wurde nur sein vertrag verlängert und nicht länger gewartet?
jetzt sind noch 10 spiele. ich glaub nicht mehr an einer entlassung. man wird wohl mit kurz in die 2.liga gehen.
-
sing: nie wieder 1. liga, nie wieder, nie wieder! oh ist das traurig...
-
falls wir absteigen sollten, und danach siehts stark danach aus, sollten kuntz und kurz den hut nehmen. bei allem respekt vor kuntz dass er den verein 2008 übernommen und uns vor der dritten liga bewahrt hat. aber sein stures festhalten an kurz wird ihm das genick brechen. und sein wir ehrlich, die transfers der letzten 1,5 jahre waren durchweg schlecht. da ist kein spieler dabei der sich bisschen von den anderen abhebt oder aus der masse hervorsticht. wenn neuanfang in der zweiten liga, dann richtig.
-
@KölnerTeufel:
genau, melden wir beim Abstieg einfach den Verein ab und gründen einen neuen, wenn Neuanfang dann richtig -
@KölnerTeufel:
genau, melden wir beim Abstieg einfach den Verein ab und gründen einen neuen, wenn Neuanfang dann richtighabe nicht geschrieben dass wir den verein abmelden sollen.
-
du hast es nicht geschrieben und vor allem nicht verstanden.....