Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Genau meine Meinung.

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Wagner hat auf mich gestern einen bärenstarken kämpferischen Eindruck gemacht.
    Dann kam lt. SKY die Durchsage, dass 100% seiner Zweikämpfe bis dahin gewonnen hatte ( ca. die 43 min.). Kompliment !

Wagner ist der einzigste Stürmer der bekannterweise in der oberen Klasse Tore schiessen kann. Deswegen wird er immer wieder aufgestellt.
    Nix gegen Wooten, Shechter und Derstroff, aber sind noch voll Dreck müssen erstmal ihren Status erarbeiten und Tore schiessen u. v. m.. Sich behaupten in der Bundesliga !
    Im Abstiegskampf ist jetzt Erfahrenheit gefragt und keine halbherzigen Versuche mit irgendwelchen jungen Stürmern die noch ihre Zeit brauchen um sich an die BL zu gewöhnen.

O.k Shechter könnte ruhig wieder spielen. Und dann ist man mit dem Latein am Ende !
    Kouemaha ist ja leider verletzt und fällt aus.
    Muss zugeben Wooten hat einen guten Eindruck gemacht, aber der wäre wahrscheinlich gestern ,wie SuPa, vs. Stuttgart auch untergegangen !

Ich finde es gut, dass der Trainer auf Wagner baut !
    ....doch leider wird ein Stürmer an Toren gemessen. Besonders hier im Forum ! :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dann kam lt. SKY die Durchsage, dass 100% seiner Zweikämpfe bis dahin gewonnen hatte ( ca. die 43 min.). Kompliment !

ich behaupte nochmal,mit dieser aussage,kannst du das spiel unmöglich live gesehen haben

er hat 55 zweikämpfe bestritten und dabei nur 25 gewonnen

• Dann kam lt. SKY die Durchsage, dass 100% seiner Zweikämpfe bis dahin gewonnen hatte ( ca. die 43 min.). Kompliment !

Keine Ahnung wo Sky die Statistik her hat. Bei der DFL auf bundesliga.de kannst du in der Spiel-Matrix genau sehen wo wann ein Zweikampf wie beim einzelnen Spieler ausgegangen ist. Da sind auch vor der 43. Minute schon verlorenen Zweikämpfe dabei. Selbst wenn die 100% stimmen würden wäre er dann sauschlecht in der zweiten Hälfte gewesen weil am Ende eine Quote von 45,45% gew. Zweikämpfe steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich behaupte nochmal,mit dieser aussage,kannst du das spiel unmöglich live gesehen haben

er hat 55 zweikämpfe bestritten und dabei nur 25 gewonnen

Stimmt. Nur live im TV.
    Habe aber jeden Moment genutzt um Wagner mal zu beobachten. Er hat gestern wirklich ein gutes Spiel gemacht.
    Und SuPa konnte man z. B. auch sehen, dass er ganz furchtbar unterwegs ist und keine Bindung zum Spiel findet. Durch seine Auswechslung wurde es dann bestätigt.
    Also was willst du mir sagen, dass ich anhand von TV-Bildern keine Spieler beurteilen kann. Du siehtst im Stadion auch nicht alles !

Zudem werden immer wieder meine Meinungen und Feststellungen vom Kommentator bestätigt. Keine Angeberei !
    Zudem bin ich mit Mannschaftssport aufgewachsen und kann beurteilen wie ein Zusamenspiel funktioniert. Beim FCK z. B. nicht durch Individualisten !

Gruß

• Wagner hat auf mich gestern einen bärenstarken kämpferischen Eindruck gemacht.
    Dann kam lt. SKY die Durchsage, dass 100% seiner Zweikämpfe bis dahin gewonnen hatte ( ca. die 43 min.). Kompliment !

Wagner ist der einzigste Stürmer der bekannterweise in der oberen Klasse Tore schiessen kann. Deswegen wird er immer wieder aufgestellt.
    Nix gegen Wooten, Shechter und Derstroff, aber sind noch voll Dreck müssen erstmal ihren Status erarbeiten und Tore schiessen u. v. m.. Sich behaupten in der Bundesliga !
    Im Abstiegskampf ist jetzt Erfahrenheit gefragt und keine halbherzigen Versuche mit irgendwelchen jungen Stürmern die noch ihre Zeit brauchen um sich an die BL zu gewöhnen.

Ich habs eher so gehört, das Wagner keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat, hab aber nicht so genau hingehört...

Und Wagner ist der einzige? Shechter hat also noch kein Tor gemacht?

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Ich habs eher so gehört, das Wagner keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat, hab aber nicht so genau hingehört...

Und Wagner ist der einzige? Shechter hat also noch kein Tor gemacht?

Das habe ich nicht behauptet.
    Ich will nur damit sagen, dass: Wagner der einzigste erfahrene Stürmer beim FCK ist !
    Und das die Leistung beim FCK mometan eher ein kollektives Versagen ist. Nichts anderes !

So wie ich das gehört und verstanden habe bezog sich diese Feststellung auf seinen Gegenspieler Niedermeier. Der Wagner hat doch jeden Ball verstolpert und ist nur durch Tollpatschigkeit (blöde überflüssige Fouls) aufgefallen. Das ist meines Erachtens ein "Blender", der zudem in jedem Spiel durch Gesten versucht, das Publikum/die Fans zu aktivieren, statt sich darauf zu konzentrieren, nicht jeden Ball zu verstolpern.

• Das habe ich nicht behauptet.
    Ich will nur damit sagen, dass: Wagner der einzigste erfahrene Stürmer beim FCK ist !
    Und das die Leistung beim FCK mometan eher ein kollektives Versagen ist. Nichts anderes !

Was hast du nicht behauptet? Du sagst er kann als einziger Tore schießen.

Der einzige erfahrene Stürmer, er hat auch knapp 40 Einsätze in der 1. Liga. Für Shechter sinds immerhin auch schon 20. Und nimmt man Wagners 2. Liga, 3. Liga und NM-Einsätze (U-Mannschaft), kann man dazu Shechters Israeleinsätze dazunehmen und EC. Ich sage mal, Shechter steht Wagner in nichts nach.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Zitat

Shechter steht Wagner in nichts nach.

Doch ! Shechter muss sich immer noch an die BL gewöhnen.
    Aber Shechter und Wagner sind die einzigen beiden Stürmer die Tore nachweisen können in der BL !