Die offizielle Seite Legias bestätigt nun den Wechsel. Hatten wir aber auch schon mal die Tage.

Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
und täglich grüßt das Murmeltier löl, ich warte bis es auf der FCK Page offiziell ist.
-
Das kann noch dauern - die brauchen immer ein bissi länger.
-
wir warten nun seit gestern abend, da kommt es auf die eine Stunde nichtmehr an
-
Bei Amedick waren sie nun recht schnell. Nimmt man's analog, wird's der Kicker-Ticker etwa 15min früher vermelden.
-
ich schau die ganze zeit bei Spox , die waren mit Martins Wechsel schon um 13.22 Uhr.
-
Zitat aus facebook von der Rheinpfalz:
DIE RHEINPFALZ Jetzt ist es amtlich: Borysiuk hat einen Vertrag bis 30. Juni 2016 unterschrieben. (fkk/zkk)
DIE RHEINPFALZ Das haben uns die gewöhnlich gut informierten Sportkollegen soeben zugeflüstert. Die Pressemeldung des FCK dazu kommt bestimmt in den nächsten Minuten. (fkk)
-
ich bin mal gespannt was es von Vereinsseite für ne Stellungnahme gibt wegen dem Hin und Her , wenn es überhaupt eine gibt
-
Zitat aus facebook von der Rheinpfalz:
DIE RHEINPFALZ Jetzt ist es amtlich: Borysiuk hat einen Vertrag bis 30. Juni 2016 unterschrieben. (fkk/zkk)
DIE RHEINPFALZ Das haben uns die gewöhnlich gut informierten Sportkollegen soeben zugeflüstert. Die Pressemeldung des FCK dazu kommt bestimmt in den nächsten Minuten. (fkk)
Link dazu? -