Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • also denke dass ein 7. sicher nicht schaden würde, zudem kann man nicht sagen wie sich Yahia und Simunek dauerhaft etablieren.


    Also bei Simunek bin ich Überzeugt das er das schaft ( Wenn er sich nicht wieder verletzt) Yahia sollte auch in die Mannschaft finden aber gut, einen guten "Ersatz" sollte man nie Unterschätzen, jedoch muß ja auch aufs Geld gachtet werden

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Da fehlt Dick in der Liste. Und das ist was eigentlich noch fehlt. Ein Backup für Dick. Aber man kann natürlich auch drauf hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.

  • Vielleicht zaubert ja Kuntz noch einen Neuzugang aus dem Hut und will beide auf einmal bekannt geben. Das würde erklären warum sein Berater bereits erzählt, dass Ariel wild grinsend den Vertrag unterschrieben hat, der Verein es aber immer noch nicht bestätigt hat.

  • Da fehlt Dick in der Liste. Und das ist was eigentlich noch fehlt. Ein Backup für Dick. Aber man kann natürlich auch drauf hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.

    jetzt wo du es sagst fällt es mir wie schuppen von den Haaren löl, Dick hab ich total verschwitzt naja dann wären es ja sogar deren 7

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Dick hab ich total verschwitzt naja


    Wenn ein Verteidiger die Tore schiesst kann man auch mal den Überblick verlieren, lol.


    8| Verteidiger,Stürmer 8|


    :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • 7 Spieler für 4 Positionen... :Idee1:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der eine oder andere aus der Jugend sollte ja langsam auch mal rangeführt werden dann wären es 8. Denn die Jugendarbeit sollte man auch in der jetzigen Situation nicht ganz aus den Augen verlieren

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von fcklauternfan ()

  • was ein zorres wegen einem Spieler den keiner von uns einschätzen kann, dann gibts auch noch so verückte die sich die Nacht um die Ohren hauen. Wegen so einem loddl der net weis was er will. Hoffentlich ist ds Schauspiel bald vorbei, wir waren die letzten Jahre nur positiv in den Medien und durch sowas werden wir wieder auffällig.

  • wir waren die letzten Jahre nur positiv in den Medien und durch sowas werden wir wieder auffällig.


    Jetzt awer..
    so e Theater gibts zur Zeit in ziemlich vielen Clubs..
    Unter einer schlechten Außendarstellung versteh ich jedenfalls was ganz anres..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!