Ich bin grad auf FCK.de gegangen und lese: Jeck für den guten Zweck
Für ne Millisekunde dachte ich es handelt sich um diesen Transfer
Ich bin grad auf FCK.de gegangen und lese: Jeck für den guten Zweck
Für ne Millisekunde dachte ich es handelt sich um diesen Transfer
Zunächst einmal darf man jedem zugestehen eine bedachte Entscheidung über seine Zukunft treffen zu wollen. Offenbar gefiel es ihm bei uns doch besser - und vielleicht ist es ihm auch wichtig, dass er Kuba schon einen im Team hat, mit dem er seine Sprache sprechen kann.
Dann hat es ja anscheinend doch geklappt. Dann bin ich mal gespannt was der Junge für Leistung bringt
Wenn er einen "internen Abgleich" zwischen den beiden Städten und den beiden Vereinen inclusive Stadion, Trainer(stab), Fans usw. gemacht hat, dann ist seine Entscheidung nachzuvollziehen. Er hat möglicherweise die Stadt Brügge (Stadtbild, Gebäude usw.) Kaiserslautern vorgezogen. Aber was ist das schon im Vergleich zwischen dem FCK und dem FC Brügge? Ich find's gut so, wie er sich entschieden hat!
ZitatEr unterzeichnete den Vertrag mit einem großen Lächeln. Es war deutlich zu sehen, wie glücklich Ariel war, dass er diese Entscheidung gefällt hat. Am Mittwoch wird er das Training aufnehmen und am Sonntag wird er schon die Chance haben gegen den 1. FC Köln in der Bundesliga zu debütieren", bestätigt Borysiuks Berater Mariusz Piekarski gegenüber der polnischen Agentur "PAP" den Wechsel.
heißt aber auch, dass noch ein Verteidiger verpflichtet werden sollte - das wird in den verbleibenden Stunden dann wohl nix mehr
heißt aber auch, dass noch ein Verteidiger verpflichtet werden sollte - das wird in den verbleibenden Stunden dann wohl nix mehr
Also bei den Sachen, die dieses Mal vorgefallen sind, ist alles möglich!
wir haben 6 Verteidiger, sollten die nicht ausreichen?
Rodnei
Jessen
Bugera
Simunek
Abel
Yahia
Stimmt. Das sollte für´s Gröbste reichen