Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Zunächst einmal darf man jedem zugestehen eine bedachte Entscheidung über seine Zukunft treffen zu wollen. Offenbar gefiel es ihm bei uns doch besser - und vielleicht ist es ihm auch wichtig, dass er Kuba schon einen im Team hat, mit dem er seine Sprache sprechen kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn er einen "internen Abgleich" zwischen den beiden Städten und den beiden Vereinen inclusive Stadion, Trainer(stab), Fans usw. gemacht hat, dann ist seine Entscheidung nachzuvollziehen. Er hat möglicherweise die Stadt Brügge (Stadtbild, Gebäude usw.) Kaiserslautern vorgezogen. Aber was ist das schon im Vergleich zwischen dem FCK und dem FC Brügge? Ich find's gut so, wie er sich entschieden hat!

  • Zitat

    Er unterzeichnete den Vertrag mit einem großen Lächeln. Es war deutlich zu sehen, wie glücklich Ariel war, dass er diese Entscheidung gefällt hat. Am Mittwoch wird er das Training aufnehmen und am Sonntag wird er schon die Chance haben gegen den 1. FC Köln in der Bundesliga zu debütieren", bestätigt Borysiuks Berater Mariusz Piekarski gegenüber der polnischen Agentur "PAP" den Wechsel.


    Revier Sport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • heißt aber auch, dass noch ein Verteidiger verpflichtet werden sollte - das wird in den verbleibenden Stunden dann wohl nix mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • heißt aber auch, dass noch ein Verteidiger verpflichtet werden sollte - das wird in den verbleibenden Stunden dann wohl nix mehr


    Also bei den Sachen, die dieses Mal vorgefallen sind, ist alles möglich!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • heißt aber auch, dass noch ein Verteidiger verpflichtet werden sollte - das wird in den verbleibenden Stunden dann wohl nix mehr

    wir haben 6 Verteidiger, sollten die nicht ausreichen?
    Rodnei
    Jessen
    Bugera
    Simunek
    Abel
    Yahia

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Stimmt. Das sollte für´s Gröbste reichen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."