Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Zitat

Borysiuk Verhandlungen mit Kaiserslautern

turi

Miracle in den Abend im Hotel in Antalya Ariel Borysiuk in das Unternehmen Manager Mariusz Baking traf sich mit Vertretern von Kaiserslautern, unter denen Arthur Blütenblatt ist. Wir alle haben einen bequemen Platz in der Halle und begann Verhandlungen über die Übertragung an einen deutschen Legionär Club.

Für die Legion of Kaiserslautern erhielt eine sehr konkretes Angebot. Wenn ein Spieler kommt zu einer Einigung über einen individuellen Vertrag, dann in den nächsten Tagen wird die deutsche "Rote Teufel" gehen.

Hört ich an als ob er sich nur die Schuhe zubinden muss um auf dem Weg nach Kaiserlautern nicht zu stolpern ! :biggrin: :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Arthur Blüttenblatt

loooool

via tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Transferpolitik nach dem Arche Prinzip. :weiseropa:

• Also hier bei TVP (der öffentlich-rechtliche Fernsehen Polens) wird geschrieben, dass noch über die Transfersumme verhandelt würde, die wohl minimal 2 Mio. € betragen soll, praktisch sei der Deal aber quasi schon perfekt... Wieso, warum, weshalb TVP darauf kommt, ist aus dem Artikel nicht ersichtlich. Gleichzeitig wurde dort auch ein Artikel zu den ehemaligen Polen (Majewski, Klos, Kosowski) in Lautern veröffentlicht.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Aber genau das sind doch die wesentlichen Knackpunkte: „noch“ & „mindestens 2 Mio“! Also ich sehe da bei Weitem keine trockenen Tücher!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also wenn man die Forenbeiträge auf der Seite von Legia liest und sich vom Google Übersetzer übersetzen lässt, sieht's garnit so schlecht aus. Da wird ihm schon viel Glück in Deutschland gewünscht.

• :thumbup: und belgisches Bier wär eh nix für uns gewesen. Jetzt nur noch schnell :deal:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: