Sitz schon ne halbe Stunde auf der Süd. Und seh aus wie der Michelinmann. Solangsam füllts sich. Die Aufstellung vom Kicker ist sicher nur ne vermutung. Denke Rodnei spielt. Manschafften sind noch nicht raus zum warmmachen.
20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
@ Waldmensch. Dann schick uns die mal die Aufstellung, sobald du was weißt. Grüße ins hoffentlich heiße Stadion.
-
Voraussichtliche Aufstellung laut kicker: Trapp - Dick, Simunek, Yahia, Bugera - Sahan, Tiffert, Borysiuk, Fortounis - Shechter, Wagner
Die steht seit 5 Tagen schon da!
Yahia ist nicht zu 100% fit und wäre nur Ersatz für Simunek, falls der nicht kann... sagte MK! -
laut kicker spielt ronei und simunek ist nicht im kader???
-
Aufstellung:
Trapp - Dick, Rodnei, Yahia, Bugera - Sahan, Borysiuk, Tiffert, Jörgensen - Wagner, Shechter
Simunek nicht im Kader.
-
Aufstellung:
Trapp - Dick, Rodnei, Yahia, Bugera - Sahan, Borysiuk, Tiffert, Jörgensen - Wagner, Shechter
Simunek nicht im Kader.
Oha dann können wir uns mal ein Bild von Yahia machen und schauen ob es passt.
-
Hier ist noch. Nox angesagt worden. Spieler laufen soeben ein.
Edit: Simunek scheint wirklich nicht dabei zu sein.
-
notfalls sitzt abel noch auf der bank...
laut meinem wissen ist das aber erst der kaser und reine spekulation vom kicker bis eine stunde vor anpfiff muß die aufstellung erstbekannt gegeben werden...
also abwarten und tee trinken
-
-
Jörgensen macht sich mit der startelf warm. Shechter auch. Yahia und Ariel erkenn ich noch nicht so gut aber ich denke sie sind beide auch dabei. Das dürfte die fraglichen positionen abdecken