Die Bayern werden uns nächste Woche sowas von zerlegen...und ich war so voller Hoffnung.ich meine,natürlich sind es noch 45min,aber nach dieser Vorstellung!?sorry,aber da bin ich zu FCK geprägt,als da noch an was zu glauben
20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
Man oh man. Das wird schwer. Gelb rot hart aber vertretbar. Innerhalb von 5 Min darf das nicht passieren
-
2 Torschüsse in 45 min.respekt und Köln im Moment besser, ich denke das wir höchsten 1 Punkt holen. Rodnei erst rennt er 40 min mit handschuhen rum und kann sie nicht anziehen und dan kriegt er Gelb. Alles wie immer.
-
-
Ich hab die Schnauze so langsam voll. Das kanns doch alles nicht sein. Ich weiss net was ich noch sagen soll ich kann gar net soviel fressen wie ich kotzen könnte
-
Das war miserabel. Borysiuk war irgedwie mental nicht anwesend. Und dann sowas. Jetzt hilft nur brutale Hektik. Wie immer.
-
currywurst,
siehst du ein anderes Spiel?
ich bin völlig konsterniert aufgrund dieser Leistung - Schiri hin oder her.
Warum sollte ich ein anderes Spiel sehen?
Die Leistung bisher war unterirdisch, mit Glück gehen wir mit einem 0:0 in die Pause.
Was meinst Du?Wir hauen in der 2. Halbzeit die Kölner aus dem Stadion, das sollte heissen, dass jetzt eine Trotzreaktion von uns kommen muss.
-
Die Kölner Bank hat das Gelb rot gefordert.........da kann ich die Reaktion von Kurz verstehen....
-
Vor allem darf nächste Kirch gegen Bayern ran. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Eher de Wit -
Hat Rodnei wegen der Handschuh-Aktion die Gelbe bekommen? Hab irgendwie den Grund nicht mitbekommen