wenn ich diese gelb-rote Karte sehe könnte ich kotzen, 2 min. später macht ein Kölner das gleiche Foul an Shechter wie Ariel bei seinem 1. Foul und kommt keine Karte......schon das 2. Spiel in Folge wo wir beschissen werden, Scheiß Schiri Stark......
20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich fürchte fast, dieser Pole war ein Griff ins Klo.
Nach schwacher Leistung auch noch dumm und ungeschickt.Schwache Leistung ??? Bei dem kommen wenigstens die Pässe an.....warte mal nächste Woche auf Kirch ! Oh, Oh.
-
astrein der pole macht da weiter wo kirch aufgehört hat...scheiße spielen und karten sammeln...
ich könnte sowas von kotzen.ich habe solangsam kein bock mehr mir das gebolze weiterhin anzugucken...wenn ein tor für köln fällt mache ich aus.gegen bayern bekommen wir so den arsch versohlt das wird lustig.
zu der schiri leistung....ich dachte er ist ein guter schiri aber er ist im herzen wohl ein kölner so wie er pfeift die pfeife... -
Ich fürchte fast, dieser Pole war ein Griff ins Klo.
Nach schwacher Leistung auch noch dumm und ungeschickt.das war mir klar dass so was jetzt kommt. Nichts gegen dich, aber mit so was habe ich gerechnet
-
astrein der pole macht da weiter wo kirch aufgehört hat...scheiße spielen und karten sammeln...
ich könnte sowas von kotzen.ich habe solangsam kein bock mehr mir das gebolze weiterhin anzugucken...wenn ein tor für köln fällt mache ich aus.gegen bayern bekommen wir so den arsch versohlt das wird lustig.
zu der schiri leistung....ich dachte er ist ein guter schiri aber er ist im herzen wohl ein kölner so wie er pfeift die pfeife...
dann mach das Ferhsehen aus und gehe Brötchen backen und tschüß..... -
nach vorne viel zufall und Köln ist näher am 1-0 als wir. bin mal auf die umstellungen gespannt, falls es so kommen sollte
-
und zu trapp.--er spielt heute genauso wie die letzen spiele..unsicherheitsfaktor...und für die kritiker von sippel...ist trapp vorhin nicht auch daneben gesprungen.soviel dazu...
einfach nur ein grausames spiel der mannschaft.jörgensen kommt nich ins spiel ist mehr in der mitte als auf seiner aussen position.raus mit dem und fourtunis rein....astrein jetzt sehen wir gleich den kirch wieder ole. -
den stab über unseren neuen 6er sollte man definitiv noch nicht brechen. aber er hat schon jetzt Kredit verspielt - in 2 Woche kann er ja wieder zeigen was er kann
-
Natürlich ist das etwas voreilig, wenn ich von einem Fehlgriff spreche.
Aber ich hatte mir von ihm nach 2 Millionen Ablöse einfach eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld versprochen.
Und davon bin ich total enttäuscht. -
So hoffe dass wir jetzt einen drauf legen. Hoffe Kuba kommt noch. Jörgensen raus, dafür Shechter auf aussen.