20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Glaub mit tauberteufel,ich war des öfteren bei minusgraden im stadion.wenn ich bei so einem Wetter ein Spiel live anschaue,dann muss ich das in kauf nehmen,egal wie gut oder schlecht die mannschaft spielt. Egal,es geht ums Spiel...

Für mich hat heute das kollektiv versagt. auch wenn es noch 30 minuten sind,aber da zeigt sich heute null spielkultur,keiner,der mal das heft in die hand nimmt,nichts. Für mich sind wir heute,neben nürnberg und den beiden unter uns,abstiegskandidat Nummer eins. Es muss sich die nächsten wochen gewaltig was ändern.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mich beschleicht so ein ein Gefühl, dass wir noch einen raus hauen und 1:0 siegen.
    Hinten müssen wir einfach konzentriert spielen und dann blitzschnell zuschlagen. Das Spiel machen liegt uns ohnehin nicht. Aber bei Kontern mit etwas Raum sehe ich noch Chancen.

• Zitat

Glaub mit tauberteufel,ich war des öfteren bei minusgraden im stadion.wenn ich bei so einem Wetter ein Spiel live anschaue,dann muss ich das in kauf nehmen,egal wie gut oder schlecht die mannschaft spielt. Egal,es geht ums Spiel...

Für mich hat heute das kollektiv versagt. auch wenn es noch 30 minuten sind,aber da zeigt sich heute null spielkultur,keiner,der mal das heft in die hand nimmt,nichts. Für mich sind wir heute,neben nürnberg und den beiden unter uns,abstiegskandidat Nummer eins. Es muss sich die nächsten wochen gewaltig was ändern.

ist doch jede Woche das Gleiche.... was soll sich ändern? Fortschritte sehe ich keine

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hier muss was passieren.
    Das schlimme: Es passiert nichts. Sonderbares Spiel von uns.
    Kein Druck nach vorne, irgendwie kein richtiger Wille.......

60% Ballbesitz für Köln, 12:3 Torschüsse für Köln.

Was ist los mit unseren Leuten?

• Mich beschleicht so ein ein Gefühl, dass wir noch einen raus hauen und 1:0 siegen.
    Hinten müssen wir einfach konzentriert spielen und dann blitzschnell zuschlagen. Das Spiel machen liegt uns ohnehin nicht. Aber bei Kontern mit etwas Raum sehe ich noch Chancen.

Hoffe du hast recht

• Glaub mit tauberteufel,ich war des öfteren bei minusgraden im stadion.wenn ich bei so einem Wetter ein Spiel live anschaue,dann muss ich das in kauf nehmen,egal wie gut oder schlecht die mannschaft spielt. Egal,es geht ums Spiel...

dein 2ter Absatz spricht mir aus dem Herz. ich kann mir aufgrund der Leistung heute nicht erdenken, wer denn hinter uns bleiben soll. selbst der FCA und SCF haben gestern und heute viel mehr Leidenschaft gezeigt und berechtigterweise gepunktet. ich weis nicht was sich noch ändern soll: neue Spieler sind da, man spielt mit 2 Spitzen. nach dem Gesetz des Fußball ist die nächste Änderung eine Harte.