München - Südteufel

  • Ich bin gerade ziemlich pisst, dass wir hier die einzige Kneipe die uns immer überträgt verlieren
    Ich bin kein Mitglied der Südteufel, aber häufig Gast und Zuschauer.
    Die Ostkurve ist ein Vereinsheim das erstmal den 60ern zugetan ist . Sie haben einen großen Gastraum + großen Nebenraum und können 2 Sky Übertragungen parallel machen.
    Der Wirt möchte erstmal ein wenig mehr Kommunikation. Schade dass ich das hier posten muß, aber meine Mail an die Südteufel von Dienstag blieb bisher unbeantwortet.
    Beim Augsbrugspiel - klar nahe München - waren wir zu zweiit in dem Nebenraum - beide keineClubmitglieder. Stattdessen kamen einige Leute die Konferenz gucken wollten und wieder gegangen sind.
    Wiir verlieren in München gerade die Lokation die uns die Spiele überträgt.
    Miteinander reden hilft.
    Es ist für mich auch vollkommen unverständlich, dass man bei Einzelspielen immer noch dazu aufruft ins -"Stadion" zu gehen. Wir haben dem Wirt damals geholfen als er noch nicht so bekannt war. Jetzt hat er seine SKY Auftritte und der FCK ist ihm völlig egal.
    Ich befürchte dass wir demnächst in München keine Kneipe mehrhaben um den FCK zu sehen wenn wir Samstag 15:30 spielen und da tragen die Südteufel gerade eine Menge dazu bei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich kenne das wenn ich im Urlaub bin........auf Malle zeigen sie zu 99% nur Konferenz.....das ist in Sa Coma eine Kneipe die von einem Saarländer und seiner Frau betrieben wird die haben 1 Leinwand und 1 Großbildschirm, auf dem Großbildschirm läuft die Konferenz und für die FCK`ler läuft auf der Leinwand der FCK......, soll heißen das es schon möglich ist 2 Kanäle zu schauen, dazu bedarf es einer 2. Karte, wir haben das auch so geregelt, mein Sohn wohnt im 1. Stock und ich in Paterre wir haben HD gebucht und konnten früher mit einem Übertragungsgerät ähnlich wie WLAN jeder in 2 getrennten Zimmern schauen aber natürlich immer nur 1 Programm, damals war der FCK noch in Liga 2, wenn wir dann Samstags Konferenz angeschaut haben hat mein Sohn die Fernbedienung inne gehabt und mich regte es auf das er häufig von spiel zu Spiel schaltete, kurze Nachfrage bei Sky und wir haben eine 2. Karte bekommen ist monatl. gar nicht so teuer, meine zu wissen wenn man dann nur Sport gebucht hat würde die 2. Karte 10,00 €/moantl. kosten, da wir aber das gesamte Paket gebucht haben bezahle ich jetzt für beide Karten inkl. 2 Receiver HD ca. 50,00 € monatl.. Ich weiß natürlich nicht inwieweit dein Lokal hier die Möglichkeit hat zu trennen um euch den FCK zu zeigen und den anderen Gästen eben die Konferenz....wenn es dies möglich sein sollte kann man sich sicherlich über die Kosten der 2. Karte unterhalten und sich die Kosten teilen.......wäre nur ein gut gemeinter Vorschlag.....

  • net böse sein
    ist hier komplett am Thema vorbei
    Es gibt ne Menge Kneipen die ganz regulär (vertragsmäßig) 2 Fußballchannels haben




    Hier geht es darum, dass wir uns in München die Insel der Glückseligkeit (= dass man hier überhaupt die Möglichkeit hat jedes FCK Spiel zu sehen) selbst kaputt machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • oh, entschuldige dann hatte ich wohl nicht aufmerksam gelesen......
    Viel Erfolg für euer Vorhaben......


    Also ich versteh auch nach dem 2. lesen noch nicht, worums eigentlich geht. :gruebel: Warum und wie machen die Südteufel sich das selbst kaputt???

  • Erstmal heisst der Fanclub Teufelskerle-Süd und nicht Südteufel.


    Des weiteren muss man insider sein um dein Anliegen oder Problem zu verstehen. Ausserdem wurde sich um dein Problem auch längst gekümmert und geklärt und das du jetzt versuchst über dieses Medium Druck auf den Fanclub auszuüben, spricht für deinen Charakter. Aber im Labern warst du ja schon immer gut.

  • OK - kann man sagen falsches Medium
    Resultiert daher, dass es nach Augsburg eine konkrete Ansage vom Wirt gab und ich auf eine direkte email keine Antwort bekommen habe.


    Mach das Thema zu

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie