Sonntag, 5. Februar 2012 "Nur Sieg hilft" (Die Rheinpfalz)

• Nun im Sturm und Mittelfeld verstärkt.

mit der einer der stärksten Abwehr richtig ,aber keiner von uns kann einschätzen wie Yahia so funktioniert bei uns und Ame war ein Top Backup. Wir müssen jetzt abwarten wie sich die ganze Abwehrreihe so einspielt und hoffentlich nicht einbricht.

• ,ich denke wir werden am 34 spieltag zw.38 und 41 punkte haben das sollte reichen für platz 15.

wenn die Saison so weitergeht, glaube ich, dass wesentlich weniger Punkte reichen werden, so 35 denke ich. Grund dafür ist, dass gleich 4 Topteams unwahrscheinlich konsequent Punkten. In vorherigen Saisons waren das immer nur 1 oder 2 Teams. Die anderen haben hier und da mal Punkte bei Abstiegskandidaten liegen lassen. Aber gerade deshalb sind jetzt auch die dreier gegen die Konkurrenz so wichtig. Ich bin schon richtig gespannt. Gleich fahr ich los.

• Kadlec
    das sind meine Worte seit langem: Sturmschwäche beginnt in der Abwehr und im Mittelfeld

Ich kann mir vorstellen, dass man Kuba nicht gleich verheizen und ihn aufbauen will. Insofern rechne ich auch eher als Joker mit ihm. Ich hoffe Schechter hat die Denkpause für dieses unnötige Foul genutzt und zeigt das auf dem Platz was er an Potential hat. Irgendwann muß derKniten platzen bevor es zu spät ist.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ,ich denke wir werden am 34 spieltag zw.38 und 41 punkte haben das sollte reichen für platz 15.

Da muss man kein Prophet sein- 38unkte reichen locker für den Klassenerhalt... zumindest die letzten Jahre seit Einführung der 3-Punkte Regel. Mach mich jetzt mal ab auf den Berg. Auf gehts Lautern... kämpfen und siegen..

Einmal editiert, zuletzt von rosi71 ()

• wir haben doch schon ne Serie...seit 5 Spielen ungeschlagen....seit 9 Spielen sieglos....ich denke im Übrigen nicht, dass wir heute ne Serie starten, da wir gegen Bayern und BMG nicht mit Siegen rechnen können

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ein satz mit X..das wahr und wird wohl nix... :nana:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• wir haben doch schon ne Serie...seit 5 Spielen ungeschlagen....seit 9 Spielen sieglos....ich denke im Übrigen nicht, dass wir heute ne Serie starten, da wir gegen Bayern und BMG nicht mit Siegen rechnen können

So darf man und werde ich als Fan (noch) nicht denken !
    Gerade der FCK ist immer mal wieder für eine Überraschung gut...schauen wir mal. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)