21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Zidan passt zu Mainz wie der Kater zum Suff.
    Da kannste Dich aufregen wie Du willst.


    Wo ich diese Nachricht vom Transfer gelesen habe, war mir klar, dass Mainz nicht absteigt.


    Zurück zu uns:
    Wir bekommen keine 5 Gegentore, das geht ??? aus heute.
    Die Bayern hätten gedrückt ohne Ende, das Gegentor wäre eh gefallen. Egal wann.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • war zu erwarten dass wir bei den bayern nichts reissen werden. schade nur das man schon so früh in rückstand geraten ist. hoffentlich wird es keine packung. jetzt kann die mannschaft zeigen ob sie kämpft oder sich ergibt und sang- und klanglos unter geht.

  • Ich auch nicht.....sicher, der Ball kommt aus der Nahdistanz...das erfordert top reflexe...aber der ball war ja nicht außerhalb seiner Reichweite....vielleicht kritisiere ich Trapp etwas zu überspitzt, aber er bleibt da einfach kleben auf der Linie...ohne Reaktion



    Und von wegen die bayern machen das tor und lassen es ruhig angehen....die geben vollgas und wollen scheinbar den frust wegschießen...welcher gegner ist da geeigneter als der fck???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aengstlich,Mutlos,Kampflos,Chancenlos...wenigstens gewinnen wir auf den Raengen.Mit ner 3:0 Niederlage koennten wir uns noch gluecklich schaetzen....


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn der Kurz dem Abel auch nicht sagt, dass der Gomez Tore schießen kann!
    Wie soll das der Abel wissen?
    Eindeutig Schuld von Kurz.

  • Nach dem frühen Tor dachte ich eigentlich, dass das in den nächsten Minuten so weiter geht, aber bis jetzt steht es ja nur 1:0 für die Bayern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es ist traurig wie mühlelos die bayern unser team von Tor weghalten....dass wir spielerisch hier nicht einen angriff nach dem nächsten aufziehen war klar, aber ich muss doch wenigstens beißen und wollen und somit irgendwas konstruktives vorne erzwingen...vor allem in nem spiel ohne druck....wenn DAS befreites Aufspielen unserer Mannschaft ist, können wir uns freiwillig für den abstieg melden und reisekosten sparen


    weiß von euch wer, wieso wir drei Nachwuchsspieler auf der ersatzbank haben und wieso Rodnei, Jörgensen gar nicht im Kader sind??? Hab ich Verletzungen übersehen oder greift MK gerade mal wieder hart durch und verteilt denkpausen??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()