21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich find s auch echt nicht toll und quäl mich mit der live Übertragung, aber in Bezug auf die Tabelle ist doch nichts passiert und mit hertha (hoffentlich bleibt Skibbe recht lange) ist ne weitere mannschaft unten drin. Morgen noch Augsburg:Nürnberg unentschieden und alles ist wie vorher.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wenn sie wenigstens mal den ball zum eigen mann spielen würden

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • hoffentlich behalten die den noch paar wochen.

    hätte nix dagegen aber bei berlin stinkt der fisch auch vom kopf her... preetz kannste genauso geschenkt haben wie skibbe...

  • Die Bayern lassen hier ganz gepflegt das Bällchen laufen und unsere Engel schauen zu und staunen....wir selbst kriegen nichts nach vorne gebacken weil wir spielerisch einfach viel zu limitiert sind...fehlpässe, scheiß Pässe, scheiß Laufwege

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • heute ist kein echter spieltag wir bekommen nur gezeigt wie man fussball spielen muss um nicht da zu stehen wo wir stehen

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • ich kann an der Höhe der NL und der NL an sich von Berlin nichts wirklich gutes finden. So lange wir nicht punkten nützt uns dies 0,0!

    Doch ein bisschen nützt es was. Hertha hat jetzt eine genauso schlechte Tordifferenz wie wir. Das kann vielleicht ausschlaggebend sein wenn am Ende abgerechnet wird. Trotzdem müssen wir natürlich auf uns schauen und uns nicht auf die Niederlagen der anderen Mannschaften verlassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • warum bringt er jetzt shechter und derstroff ? warum nicht kirch ? kirch wäre heute der für dieses spiel prädestinierte spieler gewesen, er hätte eh heute nix kaputt machen können. die ideale gelegenheit, um ihn spielen zu lassen.
    unser trainer macht es im grunde immer so, wie er es nicht machen sollte. er reagiert paradox ... also entgegengesetzt zu dem, was eigentlich gemacht werden müsste.