21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Zweite Halbzeit ist akzeptabel bisher. Man merkt, dass das Spiel gegen den Ball nicht so schlecht ist. Das ist Kurz' Handschrift. Aber die Spieler sind einfach nicht stark genug, um den Ball zu halten und etwas mit ihm anzustellen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • komm pfeiff ab!!!!!


    ich bin mal gespannt, wie stefan kunz das morgen in doppelpass kommentiert! :blabla:

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Endlich mal ein halbwegs schöner Angriff...vielleicht hätte Dick da nicht draufschießen sollen, sondern mit dem ball zur Grundlinie und dann Flanken/zurücklegen



    Wo bitte soll den dieser Gedankengang herkommen??? wäre ja fatal dies zu versuchen :ironie:

  • na ja oder so immerhin kam mal was in Richtung neuer, was nach ball aussah...


    hat der neuer bestimmt panik bekommen :rofl: wäre der auftritt nicht sooo traurig, könnte man ja glatt mal schmunzeln...

  • Jetzt kommen auch langsam die Klassiker wieder raus. :thumbup:


    dann erklär mir mal die leistung unserer manschaft also richtige arbeitsleistung wie angekündigt ist das wohl eher nicht aber du siehst vieleicht ein anderes spiel

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • Derstroff gefällt mir....der hat wenigstens keinen Schiss....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • komm pfeiff ab!!!!!


    ich bin mal gespannt, wie stefan kunz das morgen in doppelpass kommentiert! :blabla:



    ich denke mal er macht es besser Kurz nach jedem spiel mit seinem sch...kreis und den aussagen das : "wir sind nicht richtig in das spiel gekommen aber so schlecht war es ja nicht. mit etwas Glück....bla bla..." !

  • ich denke mal er macht es besser Kurz nach jedem spiel mit seinem sch...kreis und den aussagen das : "wir sind nicht richtig in das spiel gekommen aber so schlecht war es ja nicht. mit etwas Glück....bla bla..." !


    vergiß die enorme Qualität nicht :undwech:

    sàwàddee kráb