du meinst rückgabe, schuss war da nicht mal ansatzweise zu sehen
na ja oder so immerhin kam mal was in Richtung neuer, was nach ball aussah...
du meinst rückgabe, schuss war da nicht mal ansatzweise zu sehen
Zweite Halbzeit ist akzeptabel bisher. Man merkt, dass das Spiel gegen den Ball nicht so schlecht ist. Das ist Kurz' Handschrift. Aber die Spieler sind einfach nicht stark genug, um den Ball zu halten und etwas mit ihm anzustellen.
komm pfeiff ab!!!!!
ich bin mal gespannt, wie stefan kunz das morgen in doppelpass kommentiert!
Endlich mal ein halbwegs schöner Angriff...vielleicht hätte Dick da nicht draufschießen sollen, sondern mit dem ball zur Grundlinie und dann Flanken/zurücklegen
Wo bitte soll den dieser Gedankengang herkommen??? wäre ja fatal dies zu versuchen
hat der neuer bestimmt panik bekommen wäre der auftritt nicht sooo traurig, könnte man ja glatt mal schmunzeln...
Jetzt kommen auch langsam die Klassiker wieder raus.
dann erklär mir mal die leistung unserer manschaft also richtige arbeitsleistung wie angekündigt ist das wohl eher nicht aber du siehst vieleicht ein anderes spiel
Derstroff gefällt mir....der hat wenigstens keinen Schiss....
komm pfeiff ab!!!!!
ich bin mal gespannt, wie stefan kunz das morgen in doppelpass kommentiert!
ich denke mal er macht es besser Kurz nach jedem spiel mit seinem sch...kreis und den aussagen das : "wir sind nicht richtig in das spiel gekommen aber so schlecht war es ja nicht. mit etwas Glück....bla bla..." !
Zweite Halbzeit ist akzeptabel bisher. Man merkt, dass das Spiel gegen den Ball nicht so schlecht ist. Das ist Kurz' Handschrift. Aber die Spieler sind einfach nicht stark genug, um den Ball zu halten und etwas mit ihm anzustellen.
ja sehe ich genauso
ich denke mal er macht es besser Kurz nach jedem spiel mit seinem sch...kreis und den aussagen das : "wir sind nicht richtig in das spiel gekommen aber so schlecht war es ja nicht. mit etwas Glück....bla bla..." !
vergiß die enorme Qualität nicht