21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Denkt einmal an das Hinspiel auf dem Betze zurück.
    Was waren wir da chancenlos, kamen praktisch nicht aus der eigenen Hälfte heraus.
    Wie kann man da in München - noch dazu nach der Leistung gegen Köln - etwas anderes erwarten?

• Niemand erwartet etwas, niemand geht von was aus.
    Alles ausser einer Niederlage wäre ein Wunder.

Ich mag gar nicht daran denken, welche Beiträge hier verfasst werden, wenn wir wirklich eine Packung bekommen.

Viele hier wünschen sich mit Sicherheit eine 5:0 Packung um dann so richtig abledern zu können.

Schrecklich!

• Kann es ein, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast?
    Meine Meinung ist keine 5:0 Packung.
    Ich spreche nicht von mir, sondern von den Usern, die auf eine Niederlage warten um dann so richtig gegen alles und jeden loslegen werden.

Den :autsch: kann ich nicht interpretieren.... Sorry

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Da ich wahnsinnig bin tippe ich auf ein 2:0 Auswährtssieg. ! :schild:

• wenn wir die Leistung von Dortmund bringen, ist was drin für uns. Bayern ist nicht gerade super...

Allerdings bin ich nach dem Spiel am Sonntag unsicher, ob unsere Mannschaft die Leistung von Dortmund oder Bremen bringen kann...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich mag gar nicht daran denken, welche Beiträge hier verfasst werden, wenn wir wirklich eine Packung bekommen.

Viele hier wünschen sich mit Sicherheit eine 5:0 Packung um dann so richtig abledern zu können.

Schrecklich!

und ich kann es garnicht erwarten wie dann die "gegenseite" hier auftrumpft, sollten wir wirklich was holen in münchen... dann gehts halt in die andere richtung, von wegen "seht ihr schwarzmaler! kurz ist doch der beste und die mannschaft steigt nie ab" usw. usw usw... dann wird von euch halt ausgeteilt, ist doch immer das selbe :gaehn: