21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Gegentore im Bezug auf die Kurz-Kritik.
    Mit einer Klatsche lässt sich die Kritik an Kurz besser begründen, wie mit einem Überraschungspunkt, wie zB. in Dortmund.


    Ja, ich rechne auch mit einer Niederlage in München, ich würde deswegen aber Kurz nicht mehr oder weniger in Frage stellen.

  • "die allseits bekannten fachlichen Unzulänglichkeiten des trainers"


    Sorry technorunner,


    aber das ist echt too much. Marco Kurz hat meines Erachtens hervorragende fachliche Qualitäten, das wird jeder bestätigen, der das Trainingsprogramm schon mal live sehen konnte.
    Man muss unterscheiden zwischen "objektiven fachlichen Qualitäten" + "subjektiv wahrgenommenen oder sich selbst gewünschten Qualitäten".
    Nur weil ein Trainer in Personalfragen oder Taktikfragen nicht so entscheidet, wie manche hier das gerne haben möchten, deshalb gibt es definitiv keinen Grund, die fachlichen Qualitäten unseres Coaches in Frage zu stellen. Meine Meinung.
    :teufel: :teufel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Technorunner ist doch selbst Trainer.
    Der kann das doch besser beurteilen. ;)


    Ich sehe es nicht so wie er, bin aber auch kein Trainer.


    Ganz ehrlich, mich interessiert es auch nicht so wirklich, was einige hier denken oder schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Kurz ist doch das schwächste Glied in der Kette ,der kann halt nicht aus Ackergäulen - Rennpferde machen :zeter:


    er hat die Ackergäule aber zum FCK geholt, er wird auch gut dafür bezahlt, dann braucht man auch keinen Trainer
    Er hat ein Rennpferd zum FSV Frankfurt geschickt, er dachte das sei ein Ackergaul, dem war aber nicht so

    Einmal editiert, zuletzt von frankbernd ()

  • Zitat

    "die allseits bekannten fachlichen Unzulänglichkeiten des trainers"


    Sorry technorunner,


    aber das ist echt too much. Marco Kurz hat meines Erachtens hervorragende fachliche Qualitäten, das wird jeder bestätigen, der das Trainingsprogramm schon mal live sehen konnte.
    Man muss unterscheiden zwischen "objektiven fachlichen Qualitäten" + "subjektiv wahrgenommenen oder sich selbst gewünschten Qualitäten".
    Nur weil ein Trainer in Personalfragen oder Taktikfragen nicht so entscheidet, wie manche hier das gerne haben möchten, deshalb gibt es definitiv keinen Grund, die fachlichen Qualitäten unseres Coaches in Frage zu stellen. Meine Meinung.
    :teufel: :teufel:


    danke....ganz meine Meinung....es würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass er die letzten zwei Jahre nur Glück hatte und das ist jetzt wirklich ausgemachter Blödsinn.


  • Nur weil ein Trainer in Personalfragen oder Taktikfragen nicht so entscheidet, wie manche hier das gerne haben möchten, deshalb gibt es definitiv keinen Grund, die fachlichen Qualitäten unseres Coaches in Frage zu stellen. Meine Meinung.
    :teufel: :teufel:

    wenn man sich die Spiele des FCK anschaut muss man aber an seiner fachlichen Qualitat zweifeln,
    weiss nicht was da trainirért wird aber mit Fussball hat das wenig zu tun, vielleicht liegen seine Qualitäten ja ganz wo anders,
    wer weiss vielleicht bekommen wir das noch raus wo die sein sollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von frankbernd ()

  • Laut MKs Aussage auf der PK ist wohl auch ein Einsatz von Steven Zellner in defensiven Mittelfeld nicht unwahrscheinlich. Meines Erachtens nach wird sich MK aber nicht trauen ihn zu bringen und wird die seinerseits sichere Variante mit Kirch bringen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.