21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Gebt die Hoffnung nicht au!. Immerhin kann ja noch eingewechselt werden. Wir haben noch ganz starke Offensivspieler auf der Bank! Zum Beispiel...achso nee, stimmt das ist ja Bayern mit den starken Spielern. Aber wir haben ja noch Kirch auf der Bank.


    Wenn der kommt gehts ab!


    Und ich schalte dann aus.

  • Lt Bundesliga Live Tabelle hat der FCk die 7-beste Abwehr der Liga, aber den mit Abstand schlechtetsten Sturm.
    An der Abwehr liegts nicht.

    Doch, es liegt auch an der Abwehr. Es geht nicht nur um die Anzahl der Gegentore sondern auch um die Spiele in denen man zu Null gespielt hat, da sind wir wohl eins der schlechtesten Teams. Wenn du vorne keine Tore machst kannst du eben auch nur gewinnen wenn du hinten zu Null spielst und vorne mal zufällig triffst. Bis jetzt gab es nur ein zu Null gegen Freiburg und Bremen, sonst immer mind. ein Gegentor und da kann mir keine damit kommen, dass wir eine gute Abwehr haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Curry..ich hab weder ein Sieg noch ein Unentschieden erwartet.Aber das was bisher gezeigt wird ist , sry, echt peinlich.Kein Kampf zu sehen...das tut weh.Die haben sich zum grossen Teil aufgegeben...was sollen wir da noch tun koennen?


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk


    Ja, stimmt schon.


    "Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren."


  • Ja klar, schön das Dein Leben so schwarz-weiß ist, mal ehrlich wer hindert die Spieler denn daran sich den Arsch aufzureißen ? Der Trainer bestimmt nicht...

    MMM lass mich mal überlegen, wer Rodnei daran hindert sich den Arsch aufzureißen?
    Neeee auf keinen Fall der Trainer
    Wer hindert Sippel daran sich den Arsch aufzureißen????
    Neeeee bestimmt nicht der Trainer.
    und so gehts weiter ........


    muss ich halt die aufstellen, die sich den arsch aufreißen wollen.

  • Ja, stimmt schon.


    "Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren."


    war der Leitspruch damals bei uns auf der Unteroffizierschule! :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Stefan Kuntz sollte schnell reagieren und Stanislawski holen bevor ihn uns die Hertha wegschnappt.....Stani kann kein Hoffenheim.....aber er kann Abstiegskampf....der hat in Pauli immer das Maximale rausgekitzelt...


    Marco Kurz ist nicht mehr haltbar, da er es nicht schafft die Mannschaft wenisgtens so zu motivieren, dass sie alles gibt.....Trapp ist auch nicht mehr haltbar....der erlaubt sich in letzter Zeit zu viele Fehler...Tiffert gehört die Binde weggenommen und auf die Bank gesetzt.,....die Art und Weise wie der am laufenden band die Standards versemmelt ertrage ich nicht länger.....JEDE Ecke und JEDER Freistoß von ihm kommt entweder zu kurz oder geht ins Nirvana

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fritz von Thurn und Taxis du ist ein Fussballgott :rofl:

    Zitat

    "Eine einzige gelbe Karte haben wir gesehen, und zwar für beide Seiten!"

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"