21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • das ist doch kein spiel unserer manschaft viele fehlpässe nicht geht nach vorne abwehr bis auf dick absolut ein hühnerhaufen.


    meine aufstellung für die 2 halbzeit wäre 4-3-1-2


    rodnei rein neben abel


    vorne im sturm schechter und swerziock


    aber jetzt erst mal dennen den arsch in der kabine aufreisen

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • harmlos, harmloser, fck. die "offensivbemühungen" werden von woche zu woche schlechter. unsere offensive ist nicht mal zweitligatauglich.

  • Da haut es dem Fass den Boden raus...wohin sollte der denn ohne anspiel laufen???


    Absolut korrekt!!! Wir haben viel zu viele Fehlpässe bzw. versuchen noch nicht einmal ein Offensivspiel. Wagner steht auf verlorenem Posten! Wir spielen Angsthasenfussball!!!
    Tiffert spielt lieber quer als Wagner mal zu schicken, Freisstösse unter aller Kanone!


    Hoffe das Kurz jetzt Shechter und Kuba bringt.

  • Warum positiv ist doch das Bayern nur 2 Chancen hatte


    Sehe ich komplett anders: Die Bayern machen einfach nicht mehr als nötig, warum sollen sie gegen lustlose und kaum vorhandene FCK Spieler ein Fußballfest veranstalten. Die Bayern spielen sich locker leicht den Ball hin und her, dann ein kluger Pass in den Raum und schon entsteht eine gefährliche Situation. Was den Kampf und den Willen irgendetwas in diesem Spiel zu reissen, sehe ich null Ansätze: Kein Pressing, kein Aufbäumen, in solch einem Spiel muss der Gegner Dreck fressen, die Knochen spüren, Angst vor Zweikämpfen haben. Dass wir die Bayern nicht spielerisch bezwingen können, dürfte auch Usern wie AC84 bewusst sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kurz raus, ängstlicher gehts nicht mehr

    Du bist wie ne Schallplatte mit nem Kratzer, wie wäre es denn, wenn Du uns mal mit noch konstruktiveren Vorschlägen verwöhnen würdest ?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • @ AC84
    Ja liegst du, Bayern hätte ja schon viel mehr Tore schießen können wenn wir so schlecht sind. Bis auf die zwei Tore habe ich keine weiteren 100%igen Chancen für die Bayern gesehen und in München zu verlieren ist auch keine Schande, das haben viel bessere Mannschaften diese Saison schon mit schlechteren Ergebnissen (bis jetzt) hinbekommen.



    ES geht um das WIE!!!!!! Bist du damit einverstanden das es so sang und klanglos ist.....das kann kein Mensch verstehen wenn es wirklich so sein sollte..


  • Sehe ich komplett anders: Die Bayern machen einfach nicht mehr als nötig, warum sollen sie gegen lustlose und kaum vorhandene FCK Spieler ein Fußballfest veranstalten. Die Bayern spielen sich locker leicht den Ball hin und her, dann ein kluger Pass in den Raum und schon entsteht eine gefährliche Situation. Was den Kampf und den Willen irgendetwas in diesem Spiel zu reissen, sehe ich null Ansätze: Kein Pressing, kein Aufbäumen, in solch einem Spiel muss der Gegner Dreck fressen, die Knochen spüren, Angst vor Zweikämpfen haben. Dass wir die Bayern nicht spielerisch bezwingen können, dürfte auch Usern wie AC84 bewusst sein.


    Wir können doch froh sein das sie nur das nötigste machen. Gegen Stuttgart die Woche haben sie mehr gemacht und die waren auch nicht besser wie wir heute

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich hab kein Bock mehr auf die 2. Halbzeit. Ich hab zur Zeit auch kein Bock mehr auf den FCK. Denn DAS ist nicht mehr der FCK. Das ist Angsthasenfußball vom Feinsten. Die spielen wie die Maus vor der Schlange. Für Bayern ist das ein munteres Trainingsspielchen, die müssen sich nicht mal sonderlich anstrengen. Wenn die 2. Halbzeit genauso läuft (wovon ich ausgehe) gibt´s nur noch eine Notbremse: Kurz raus!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • angsthasen fussball spielen wir doch schon fast die ganze saison, das ist wahrlich nix neues unter kurz... aber das kämpfen wurde auch schon längst eingestellt die letzten wochen und das kann nicht angehen...

    Einmal editiert, zuletzt von TanzDerTeufel ()