Meinungsbild zum Trainer: Abstimmung

• Ich finde Stani unprofessionell und auch nicht passend zum Betze....Das schlimmste fand ich als er mitten im Abstiegskampf den Wechsel zur TSG bekannt gab, dannach ging es richtig bergab für St.Pauli....Auch das ständige Schelten über die Hoffenheimer Mannschaft in den Medien fand ich schon ein wenig extrem auch wenn hoppenheim natürlich ein kackverein ist......

• Die gleiche Umfrage habe ich auch auf unserer Facebook Seite erstellt, zu den 178 Usern, die hier mitgestimmt haben, kommen nochmal 99 (insgesamt: 177) dazu. Daraus ergibt sich nach Stand jetzt folgendes Ergebis:

* Er ist der Richtige für den FCK und wir sollten im Falle eines Abstieges an ihm festhalten (147)
    * Er sollte sofort gehen bzw. gegangen werden: Wir brauchen einen neuen Trainer, da er mich nicht mehr überzeugt (52)
    * Er sollte auf jeden Fall noch die kommenden 3 Spiele Trainer bleiben um zu zeigen, dass er auch weiterhin der Richtige für den FCK ist (45)
    * Er erreicht die Mannschaft und macht einen guten Job, allerdings sollte eine weitere Zusammenarbeit zu Saisonende geprüft werden (33)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie man solche Umfragen beeinflussen kann, sollte wohl auch hier bekannt sein. Entweder in die eine oder andere Richtung. Wen man bedenkt, dass die Herren Meinungsbilder ( zumindest meinen sie das zu sein) eigentlich pro Kurz eingestellt sind, dann überrascht dieses Ergebnis in keinster Weise. Naja, am Ende der Runde wird man sehen, in wie weit Kurz noch tragbar ist. Bei Abstieg würde ich eventuell auch mit ihm weitermachen, denn seine beschränkten taktischen Fähigkeiten reichen für die zweite Liga. Und bitte komm mir niemand wieder mit der letzten Saison, wenn es da, so wie es an den letzten beiden Spieltagn perfekt gelaufen ist, genauso andersrum läuft, dann hätten wir jetzt wohl nicht mehr die Trainerdiskussion, weil er da schon längst nicht mehr da wäre.

Im übrigen redet er doch immer von "weiterentwickeln", vielleicht sollte er mal bei sich anfangen und überprüfen, in welchem Umfang er sich weiterentwickelt hat. An Hilflosigkeit und Ratlosigkeit nur noch schwer zu toppen. Er verhält sich ähnlich stur, wie kurz vor seinem Rauswurf bei 60.

• Wie man solche Umfragen beeinflussen kann, sollte wohl auch hier bekannt sein. Entweder in die eine oder andere Richtung. Wen man bedenkt, dass die Herren Meinungsbilder ( zumindest meinen sie das zu sein) eigentlich pro Kurz eingestellt sind, dann überrascht dieses Ergebnis in keinster Weise.

Also wir fassen zusammen. Alle die pro Kurz sind werden beeinflusst, alle anderen sehen es richtig. :troete: Scheisse aber auch, wenn das Ergebnis einer Umfrage nicht so ist, wie man es sich wünscht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Davon abgesehen,das ich solchen Umfragen nichts abgewinne,sollte man aber auch erwähnen das 50% nicht bedingungslos am Trainer festhalten würden.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich halte von solchen Umfragen auch nichts. Auf der anderen Seite wollen lediglich 18%, dass er sofort geht. Deckt sich nicht mit den hier geposteten Eindrücken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Siehst du,das meine ich.Ist das Glas halbvoll oder halbleer?Jede Umfrage ist so gut,wie die vorgegebenen Antworten es zulassen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Da hast du recht. Auch der Zeitpunkt sind für solche Umfragen sehr wichtig.

Zitat

Bertolt Brecht