Freitag, 10 Februar: Kurz: "Die Situation ist schwieriger als letztes Jahr" (Kicker)

  • Offensiv kannst du nach einem Platzverweis in der 70. Minute spielen aber nit nach einem in der 40. Minute. Das läufst du ins offene Messer und die guten alten Zeiten mit Kämpfern wie Harry Koch sind vorbei. Ein wenig mehr als gradeaus laufen zu können reicht heute nicht mehr um Spiele zu gewinnen. Die Kämpfer sind so gut wie ausgestorben. Ich glaube auch nicht, dass Harry es heutzutage nochmal in die Bundesliga schaffen würde.


    Sowas kann man meiner Meinung nach nur schreiben wenn man das Spiel nicht gesehen hat, wir hatten das Spiel die letzten 5Minuten in der 1.HZ in der Hand, der Betze brodelte...und dann kam Kirch und dann auch noch ausgerechnet für Shechter....der schlechteste Spieler blieb...........

  • Rübennase
    Selbst wenn der Platzverweis in der 1. Minute passiert wäre, wäre das keine Entschuldigung sich vor den Kölnern zu verstecken. Ein Bundesligatrainer muss einen Platzverweis kompensieren können. Aber Kurz hat noch nicht mal den Versuch gemacht. Sondern nahm mit Shechter die letzte Offensivkraft raus. Und ein Kapitän der derart schlecht spielt gehört suspendiert. Der Platzverweis hatte ihn nicht daran gehindert die Eckbälle zumindest mal in Strafraumnähe zu bringen. Nein, er verballert 2 in einer Minute auf die gleiche Art und Weise. Der Kapitän kommt frei zum Schuss, hat Zeit zum Schießen und bringt ein Schüsschen zustande dass der Ball ohne Zutun des Torwarts vor der Torlinie verhungert wäre. Das ist kein Formtief mehr das ist klare Leistungsverweigerung! Und nein die Kämpfer sind nicht ausgestorben, zumindest haben wir mit Dick und Sandro Wagner wenigstens noch mind. 2. Und auch Rodnei, aber der wurde ja jetzt aus dem Kader gestrichen, weil wir ihn ja nicht brauchen. Stattdessen dürfen wir wieder einen Kirch bewundern, und der Kapitän treibt weiter sein Unwesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Und auch Rodnei, aber der wurde ja jetzt aus dem Kader gestrichen, weil wir ihn ja nicht brauchen. Stattdessen dürfen wir wieder einen Kirch bewundern, und der Kapitän treibt weiter sein Unwesen.

    falsch, Rodnei wurde aus dem Kader gestrichen weil er 1 Stunde zu spät zum Abschlußtraining kam....und da muss man Sanktionen aussprechen, egal wie der nächste Gegner heißt.....da frage ich mich nach der Einstellung zum Beruf Profifussballer ......also für mich hat Kurz hier korrekt gehandelt.......
    Es stimmt unser Kapitän ist momentan von der Rolle ihm deshalb aber Leistungsverweigerung vorzuwerfen ist für mich nicht ok, Tiffert hat in der letzten Saison über seinem Limit gespielt und sich für den FCK aufgeopfert da muss man einem solchen Spieler auch mal ein solches Gurkenspiel wie gegen Köln genehmigen ohne ihn sofort zu verdammen.......Kirch bewundern ? , es gab Spiele in dieser Saison da konnte man wirklich die Leistung von Kirch bewundern aber ebenso gab es auch Spiele von Kirch in denen er grottenschlecht war...vllt. sehen wir heute Petsos auf der 6.....

  • "ein solches Grottenspiel"? Mir fallen da auf Anhieb mindestens 10 ein, in denen unser Kapitän seine Binde spazieren trägt und sich seine Luft lieber für die geistreichen Interviews nach dem Spiel aufspart, anstatt mal Anstalten zu unternehmen auch mal ein klein wenig in der Defensive zu arbeiten, ja auch das sind Aufgaben eines 6ers....

  • Mit "Unwesen unseres Kapitäns" meine ich nicht nur die Leistungsverweigerung auf dem Platz sondern auch im Umgang mit der Presse. Er gratuliert Stark für den Platzverweis für Ariel. Er greift Ariel direkt verbal vor der Presse an und schiebt ihm den schwarzen Peter zu. Das ist für mich eines Kapitäns absolut unwürdig. Als Kapitän muss ich sowas intern besprechen und nicht vor der Presse. Sein Verhalten ist das eines Kameradenschweins.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • mit der leistung (nichtleistung) von heute gehört er nächste woche zu den amas. wo war er denn heute? ich habe im live-fred gefragt, ob er scheißen ist? das war kein witz! nochmal sorry für die entgleisung, aber es steht zuviel auf dem spiel für den verein, unseren verein!