Freitag, 10 Februar: Kurz: "Die Situation ist schwieriger als letztes Jahr" (Kicker)

  • Nix soll er dazu sagen, wenn keine Reaktion kommt gibt es auch keine Gegenreaktion, oder findest du jetzt die Antwort "heul doch" sinnvoll? Das wird so niemals eine ordentliche Diskussion. Trotzdem muss man nicht immer den Abgang der User fordern.

  • Du musst mal richtig lesen, ich habe geschrieben "MIR wäre es lieber" und nicht "ich fordere" . Ein kleiner aber feiner Unterschied. Wie die Beurteilung unseres Trainers.

  • also ich muss betzefensi Recht geben, das Interview hat leider kaum Aussagewert, mal abgesehen von der für mich neuen Info, dass Yahia sich scheinbar problemlos integrieren lässt, was doch schon mal nicht schlecht ist.


    Für den mangelnden Infogehalt spricht natürlich auch die reaktion im Forum, die sich eher mit den Reaktionen auf als mit dem Interview selbst beschäftigt, auch wenn ich mir als ersten Post zu dem Interview etwas Gehaltvolleres gewünscht hätte. Aber jeder so wie er möchte oder eben kann...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Ich kapier einfach die Aufregung um solche Aussagen wie die Qualität des Gegners nicht. Nennt mir einen Bundesligatrainer und ich finde Euch das Interview wo er die Qualität des Gegners lobt. Klopp, Osram, Stani wie sie alle heissen. Wer sowas nicht lessen will sollte keine Interviews mit den trainern lesen. Kurz ist da nicht anderst wie die anderen Bundesligatrainer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kurz hat doch recht, jedes spiel muss erst gespielt werden, niemand ist chancelos, auch nicht in münchen!
    der ausfall schweinis wiegt allerdings nicht so schwer wie der von simunek, bugera und ariel. dafür schicken die bayern dann super toni und [insert einen der anderen 20 natispieler] auf´s feld, für den fck spielen jessen, yahia und kirch/petsos!
    :wacko:
    die wahrscheinlichkeit zu punkten ist gering - aber gegeben! lüdenscheid ist doch wirklich das beste beispiel.
    und dass die stürmer keine tore schießen, ist natürlich auch ihren limitierten fähigkeiten geschuldet, sonst würden sie nicht beim fck spielen.
    vielleicht könnte ein neuer trainer wirklich ein paar % mehr aus ihnen rausholen, wer weiß das schon, aber er macht sie nicht über nacht zu einem 15 tore stürmer

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Das Interview ist aber wirklich grausam. Standard-Fragen & Standard-Antworten.


    Er kann nicht viel anderes sagen weil die Situation nun mal ist wie sie ist. Und zaubern kann Marco meines Wissens noch nicht.


    Ich finde es im übrigen gut das er sagt das auch in München was zu holen ist und Wagner noch seine Tore machen wird. Das sind die Töne die ich hören will.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Besser man gibt Standardantworte. Wo ist das Problem? Kurz ist der einzig richtige Trainer. Ich habe einfach keinen mehr auf Trainerentlassungen. Und ich will einfach nur die Saison zu Ende spielen und dann eben 16. werden. Alles andere zählt nicht. Vielleicht müssen sie auch einfach auf 17 oder 18 abrutschen und zu merken, dass sie siuch mal den Arsch aufreißen sollen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich erwarte von Kurz in München eine offensive kämpferische Aufstellung. Ich will sehen, dass sie in München kämpfend gewinnen oder kämpfend untergehen. Ein Angsthasenfußball wie gegen Köln will ich nicht sehen, denn dann haben wir schon verloren, bevor der Schiri angepfiffen hat.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Ich erwarte von Kurz in München eine offensive kämpferische Aufstellung. Ich will sehen, dass sie in München kämpfend gewinnen oder kämpfend untergehen. Ein Angsthasenfußball wie gegen Köln will ich nicht sehen, denn dann haben wir schon verloren, bevor der Schiri angepfiffen hat.


    man bekommt aber nit immer was man will... Kurz wird so aufstellen wie er es für richtig hält und er sagt bestimmt nit "ihr müsst euch vor den Bayern in die Hose sch..." aber wenn die Spieler eben so spielen, weil sie übergroßen Respekt haben, hat der Trainer darauf keinen Einfluss und das weiß jeder, der schon selbst aktiv Fußball gespielt hat