Samstag, 11. Februar 2012 "Denkpause für Rodnei" (Die Rheinpfalz)

  • Richtig, wobei ich nicht weiss obs da intern ne Geldstrafe gab. Die muss man nicht unbedingt kommunizieren, während eine Nichtberücksichtigung eben auch dem dümmsten Reporter auffällt und entsprechend erklärt werden muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr gut. Ich hoffe das hier das absolut schwachsinnige Verhalten vom Köln-Spiel mit den Handschuhen mit ein Grund ist. Der FCK ist ein Profiverein. Da gibt es Regeln und Grenzen. Das war in meinen Augen eine klare Provokation. Wäre ich Kurz gewesen hätte ich erstens eine Unterredung mit Rodnei gemacht und ihn dann schon wegen dieser Aktion 1x aussetzen lassen. Wenn er danach noch verspätet ins Training gekommen wäre gäbs grad noch ein Spiel drauf. Und wenn er sein Verhalten nicht ändern würde könnte er sich nen anderen Kasperleverein suchen der sowas mitmacht. Harte Worte ich weiss aber irgendwo is mal Sense.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich frage mich aber warum z.B. Tiffert nach seiner unterirdischen Leistung und dem darauffolgenden Interview wo er den Kameradenschwein raushängen lässt ungestraft davonkommt.
    Oder hat da jemand das Gegenteil erfahren? Grade als Kapitän war dieses verhalten mehr als Grenzenswert imho.

    das war auch mein erster gedanke :respekt: persönlich finde ich das verhalten von tiffert weitaus schlimmer... sowas untergräbt nämlich die moral der truppe und als kapitän sowieso ein no go was er sich da geleistet hat... man hat den eindruck das hier mit zweierlei maß gemessen wird...

  • Die Liste der Spieler die nicht mit können war auch schon mal kürzer und da einen Rodnei zuhause zu lassen mit keinen richtigen Ersatz auf der Bank... Naja mal schauen was dabei rauskommt. Denke wenn es läuft wie alle erwarten heute lag es sicher nicht an Rodneis Abwesenheit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Liste der Spieler die nicht mit können war auch schon mal kürzer und da einen Rodnei zuhause zu lassen mit keinen richtigen Ersatz auf der Bank... Naja mal schauen was dabei rauskommt. Denke wenn es läuft wie alle erwarten heute lag es sicher nicht an Rodneis Abwesenheit.


    Ist schon richtig aber der Trainer muss sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Was Rodnei die letzten 7 Tage geboten hat war milde gesagt eine Frechheit.

  • Hast du dir diese Woche alle Trainings angesehen oder beziehst du dich auf eine andere Quelle?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hast du dir diese Woche alle Trainings angesehen oder beziehst du dich auf eine andere Quelle?


    Ich beziehe mich aus dem Verhalten vom Köln Spiel als erstes. Niemand kann mir erzählen das ein Rodnei nicht weiss das man sowas nicht abzieht. Das war in meinen Augen pure Absicht und legte seine Einstellung an den Tag die er da hatte. Nochmals bestätigt hat er das ja mit der verspäteten Ankunft im Abschlusstraining. Das sind jetzt schon mal 2 Dinge die wir wissen und die einfach nicht gehen wenn man in einem Bundesligaverein unter Vertrag steht. Und wer weiss wie Rodnei sich die Woche über verhalten hat das Kurz jetzt der Kragen geplatzt ist.

  • Er kam zu spät! OK. Jeder ist in seinem Leben bestimmt einmal zu spät zur Arbeit gekommen und hat dafür nicht sofort eine Abmahnung erhalten. Mir ist nicht bekannt, dass sich Rodnei sonst etwas hätte zu Schulden kommen lassen, von daher ist mir die Reaktion überzogen. Wenn die Handschuh-Sache auch noch dazu beigetragen hat, kann ich dies noch weniger verstehen. Andere Spieler beschäftigen sich 90 Minuten damit ihre Stutzen über den Knieen zu halten oder ihre Haare aus dem Gesicht zu wischen.

  • Richtig so, das zeigt Rodnei dass er sich nicht alles erlauben kann und es zeigt Abel dass er seine Chancen bekommt.
    Gegen Bayern kriegen wir so oder so die Hucke voll, ob da ein Rodnei oder ein Abel hinten drin steht ist sowieso egal... Aber vielleicht macht Abel ja auch das Spiel seines Lebens und wir gewinnen 3:0! :thumbup:

  • Aber vielleicht macht Abel ja auch das Spiel seines Lebens und wir gewinnen 3:0! :thumbup:


    Why not Bayern kocht auch nur mit Wasser und schon in Dortmund und Schalke haben wir gezeigt was passiert wenn man seine Klappe vorher zu weit aufreisst :D Das Köln Spiel war ohne Frage ein Offenbahrungseid und purer Horror. Jedoch ist jedes Spiel anders und fängt bei 0:0 an.