Samstag, 11. Februar 2012 "Denkpause für Rodnei" (Die Rheinpfalz)

  • für einige gehts hier nur darum,das abel wieder rumgurken darf


    klar muss man dieses fehlverhalten bestrafen,aber da hätte es andere
    möglichkeiten gegeben,als die mannschaft so zu schwächen.


  • Why not Bayern kocht auch nur mit Wasser und schon in Dortmund und Schalke haben wir gezeigt was passiert wenn man seine Klappe vorher zu weit aufreisst :D Das Köln Spiel war ohne Frage ein Offenbahrungseid und purer Horror. Jedoch ist jedes Spiel anders und fängt bei 0:0 an.

    Stimmt die kochen auch nur mit Wasser, aber deren Gewürzregal ist schon etwas üppiger gefüllt. ;)

  • Zizou
    Würde mal gern deinen chef sehen wenn er zu dir sagt morgen um zehn bei mir besprechung und du kommst um 11. Ich gebe redshark komplett recht. Man darf das in unserer situation nicht durchgehen lassen. Es geht um die erste liga.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Erstens ist er nicht abgemahnt worden. Zweitens war es innerhalb von 5 Tagen die zweite Panne bei ihm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich meinte nicht, dass er keine Strafe verdient hat. Aber ich hätte ihn trotzdem auf die Bank gesetzt. Wenn heute in der IV was passiert, dann haben wir ein mächtiges Problem. Wen soll man einwechseln.


    Konsequenz ist eine Sache, aber dabei auch das Ganze im Auge behalten. Das war weder pro noch kontra gegen Kurz sondern aus dem FCK-Blick als ganzes.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jeder wird in seinem Leben einmal zu spät zur Arbeit kommen und jeder wird nicht gleich eine Abmahnung erhalten. Sollte die Handschuh-Sache zur "Strafe" beigetragen haben, kann ich das noch weniger verstehen. Am allerwenigsten verstehe ich aber User, die sich an der Handschuh-Sache aufgeilen und, noch besser, irgendwelche Phrasen hier kloppen obwohl sie 0,0 Ahnung haben.

  • wie man aus den trainingsberichten rauslesen kann,ist rodnei ein spieler,der sogar
    sonderschichten schiebt.man hat noch nix davon gehört,das er wie die meisten
    brasilianer zu spät aus dem urlaub kommt.


    also wars bei ihm kein problem mit der einstellung,sondern er hat sich einfach vertan.


    kurz statuiert an ihm ein exempel und ich hoffe das er das auch konsequent ,bei
    verfehlungen weiter durchführt.

  • Er hat keine Abmahnung bekommen.
    Wenn es in einer Firma drum geht, wer von den beiden Ingenieuren das Projekt leiten darf und ein Kandidat eine Stunde zu spät zur Besprechung kommt, dann bekommt der Konkurrent seinen Platz, fertig ab. Wir sind im Abstiegskampf, da muss man mal ein Zeichen setzen. Gegen die bayern rechnet eh jeder mit einer Niederlage, egal ob mit oder ohne Rodnei, von daher hatte man Glück, dass es das Bayern-Spiel erwischt hat, da kann man Zeichen setzen ohne dass es großen Einfluss aufs Ergebnis hat.

  • Jeder wird in seinem Leben einmal zu spät zur Arbeit kommen und jeder wird nicht gleich eine Abmahnung erhalten. Sollte die Handschuh-Sache zur "Strafe" beigetragen haben, kann ich das noch weniger verstehen. Am allerwenigsten verstehe ich aber User, die sich an der Handschuh-Sache aufgeilen und, noch besser, irgendwelche Phrasen hier kloppen obwohl sie 0,0 Ahnung haben.

    jeder macht sich halt lächerlich so gut er kann


    wäre am besten mal einer seiner mitspieler ihm behilflich gewesen,diese
    handschuhe anzuziehen.kann mir keiner erzählen,das dies seinen kollegen
    nicht aufgefallen ist.