Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • ich verstehe nicht, wieso manche sagen, das spiel seie so gelaufen, wie man es erwarten konnte?????


    ich finde es ist genau das gegenteil gewesen...


    ich habe erwartet, dass wir gegen bayern total dominiert werden, aber auch mit aller kraft gegen sie anrennen und feuer ins spiel bringen..


    stattdessen wurden wir von sehr schlechten bayern, mit zwei schlägen ausgeknockt, wobei wir von beginn an schon KO auf den platz gekommen sind..


    das kann man doch nicht erwarten?? und schon gar nicht gegen bayern, wo jeder spieler eigentlich zeigen will, dass er die multimillionäre ärgern kann...!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Bin mal gespannt, wieviele Neuanmeldungen es diesmal gibt.


    Das Ergebnis ist, für ein Auswärtsspiel, in München OK.
    Kämpfen muss man immer und überall, ob in München oder zuhause gegen Köln.
    Genau das hat heute und letzte Woche nicht stattgefunden.


    Ob das daran liegt, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht?
    Keine Ahnung.
    So ein Spiel wie heute, hätte man auch ohne Vorbereitung und Trainerbank absolviert.
    Das muss sich selbst ein Kurz Unterstützer wie ich, eingestehen.


    Was mich heute noch mehr geärgert hat, wie das Spiel selbst, sind die neuen User hier im Forum.
    Leute, ist das reine Provokation von euch oder bezahlt euch einer für den Mist den ihr hier verzapft?
    Ich meine nicht alle, aber einzelne!


    Webspace ist teuer, bitte spamt das Forum nicht voll.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()



  • Ich habe dies geschrieben, weil ich genau dies erwartet habe - und so auch im Spieltagsthread bereits vor dem Spiel so geschrieben habe! Das hat etwas mit Realismus zu tun!


    In diesem Jahr haben wir weder die Klasse - und leider scheinbar auch nicht die Lust - um auch nur einmal dagegen zu halten!



    edit:
    @ curry


    Absolute Zustimmung! Leider ....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Lustlos wirkte vor allem Tiffert. Und wenn der Motor dieses Teams stottert, lahmt das gesamte Spiel.


    Dazu kamen die vielen ungenauen Zuspiele auch von Wagner.


    Kämpferherz zeigten vor allem Dick, Jessen, Shechter und Sahan.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Sicher gibt es vieles zu hinterfragen... Team, Trainer, Personalpolitik usw.


    Aber was ich einfach erwarten muss, ist dass ein Profifussballer in der Lage ist, einen Pass über 3m zum Mitspieler zu bringen. Ebenfalls erwarte ich, dass dieser dann auch in der Lage ist, diesen Pass einigermaßen sauber zu kontrollieren, ohne diesen ins Seitenaus rutschen zu lassen. Sogar das, war ja zeitweise heute nicht möglich... dafür kann auch MK nichts...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • das war das gleiche spielniveau wie im Heimspiel gegen die Bayern, das liegt mitlerweile 17 Spieltage zurück, nichts aber auch garnichts
    hat sich seit dem geändert

  • Sicher gibt es vieles zu hinterfragen... Team, Trainer, Personalpolitik usw.


    Aber was ich einfach erwarten muss, ist dass ein Profifussballer in der Lage ist, einen Pass über 3m zum Mitspieler zu bringen. Ebenfalls erwarte ich, dass dieser dann auch in der Lage ist, diesen Pass einigermaßen sauber zu kontrollieren, ohne diesen ins Seitenaus rutschen zu lassen. Sogar das, war ja zeitweise heute nicht möglich... dafür kann auch MK nichts...


    wenn der mk nichts dafür kann, dann frage ich mich was die sonst die ganze woche auf dem trainingsplatz machen?