22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • und Freiburg zeigt gerade wie man im Abstiegskampf spielen muss auch gegen Bayern....


    Ja wir warten mal ab wie es nach 90 min steht.
    Sie kämpfen woche für woche und was kommt raus. Das selbe wie bei uns.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • Ja wir warten mal ab wie es nach 90 min steht.
    Sie kämpfen woche für woche und was kommt raus. Das selbe wie bei uns.


    wie bei uns ?? Jedenfalls kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen wenn sie alles gibt. leider war das bei uns nicht immer so.

  • aber sie kämpfen immerhin in jedem spiel und gehen nicht mit vollen hosen in die partie

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • wie bei uns ?? Jedenfalls kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen wenn sie alles gibt. leider war das bei uns nicht immer so.

    Bei Ihnen auch nicht sonst wären sie nicht hinter uns.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Warten wir mal ab wielange noch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warten wir mal ab wielange noch.


    Warum willst letzter sein????
    Bei den Freiburgern stehen wenigstens die Fans hinter ihnen nicht so wie bei uns. Wo man meint man ist auf einer Beerdigung

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Man bin ich froh das die anderen genau so verkacken!!!
    Der Zug wäre doch schon lange weg!!!
    Wolln wir nur hoffen das der Otto nicht in Berlin
    nicht so durch startet wie bei uns und in Griechenland
    und wir noch mit der Hertha den Platz tauschen.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996