22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

• wenns nach den meisten hier im forum geht muss man sich sogar über eine niederlage freuen
    armer fck, meine fresse

Du freust dich doch eh über jede, damit weiter deinen Dünnsinn loswerden kannst. Also so what?

@südhesse

Ja, 0 Punkte. Das bleibt unterm Strich stehn. Haste sicher recht. Aber so verunsichert wie die Mannschaft ist, wird man wohl mit kleinen Schritten auf das heute aufbauen müssen und hoffen, das es am Schluss irgendwie reicht, zumindest für Relegation. Ändert aber nix dran, das heut auch einiges richtig gemacht wurde und selbst wenns nur 27 Minuten waren. Ich bau lieber auf diese auf wie auf die restlichen 63 ohne diese damit schönreden zu wollen.

• dann hat man 75 min Zeit etwas zu erzwingen, aber warum erst nach 63min und einem Sonntagsschuss?

das hat vielleicht früher mal funktioniert. aber nicht mit dieser mannschaft.

• @ tja-heinz

Ich hätts lieber andersrum gehabt von den 20min dingern haben wir jetzt genug.

das hat vielleicht früher mal funktioniert. aber nicht mit dieser mannschaft.

Da muss ich Dir mit bedauern Recht geben, aber dann wird es wohl auch nicht für Liga1 reichen. In unserer Situation ist das schon fast Bedingung.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• das ist es wir haben denke ich heute ein gutes speil gemacht anhand unser möglichkeiten mehr ist denke ich nicht drinne das heißt aber nicht das wir keine punkte mehr holen werden andere mannschaften haben auch nicht die klasse.. platz 16 muß eventuell unser ziel sein..

wir müssen von spiel zu spiel denken und hoffendas die anderen auch nicht besser sind

• Ich könnt auf die 20-Minuten-Hochs komplett verzichten und stattdessen nur so nen Fussball sehn. Vollkommen klar. Wird wahrscheinlich jedem so gehn, dass man gern auf die teilweise diese Saison gezeigten Leistungen und den Abstiegskampf verzichten könnte, aber unsere Situation is nun mal momentan so und die Verunsicherung war heute auch wieder ein grosser Hemmschuh. Und mir sind 20 Minuten lieber wie gar kein Aufbäumen und es ist zumindest etwas, worauf man aufbauen kann.

• [

platz 16 muß eventuell unser ziel sein..

Jo gegen wen? Greuther Fürth, Pauli, Düsseldorf oder SGE wird schwer dir kämpfen und laufen 90 min Pauli wäre der einzige denen wir evtl parolli bieten können.

• Das Beste ist, wir sind immer noch "nur" zwei Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt, alles noch in greifbarer Nähe.
    Vieleicht reichen ja diese Saison 30 Punkte, wer weis?
    Ich sehe Berlin, Augsburg und Freiburg auch nicht besser als unsere Truppe.
    Diese drei und natürlich wir machen die Absteiger unter sich aus.
    Wobei der, der am meisten Glück hat direkt drinbleibt!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• südhesse ich glaube wir können gegen jeden der gegner bestehen aber wir können auch gegen jeden verlieren das beste ist daran das wir die zwei stärksten nicht bekommen aber ich sehe die chance besser gegen den dritten der zweiten liga zu gewinnen als gegen gladbach...

• Das Beste ist, wir sind immer noch "nur" zwei Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt,

wir sind punktgleich mit den augsburgen und gehen auf der Rasierklinge, uns hält im Moment nur unser Torverhältniss auf dem Relegationsplatz.